Galaxy smartwatch geht nicht mehr an

G
G.
User
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem. Seit heute geht das Display meiner Galaxy smartwatch active 2 nicht mehr an. Wenn ich die App auf meinem Handy öffne, verbindet sich diese jedoch noch. Leider empfängt meine Uhr keine Nachrichten mehr und wie schon erwähnt, lässt sich das Display nicht mehr einschalten. Besitzen tue ich diese Uhr seit einem Monat und finde es sehr schade, dass jetzt schon Probleme auftreten, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dieser bin. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß Georgina

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Hallo L: @Georgina296,
lasse deine Galaxy Watch Active2 bitte für ein paar Stunden am Ladegerät und teste anschließend, ob sie wieder reagiert. Falls nicht, lässt du sie am besten überprüfen. Wie genau du dabei vorgehst, erklären dir meine Kollegen vom telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Ich habe das gleiche Problem. Software Update und danach geht sie nicht mehr an. Akku war vor Installation auf ca 70%.
Das Einzige was funktioniert, Ein/Aus. Dann wird Reboot angezeigt und dann wieder aus.
 
Uhr ist drei Monate alt
487905iC8F592040F151DBE?v=v2.jpg
 
Das Problem wie bei Georgina296 habe ich auch seit heute.. meine Smartwatch habe ich noch keine zwei Jahre, bin sehr enttäuscht *1f61e.png*
 
Ich habe auch das Problem. Uhr auch ca 1,5 Jahre alt. Display geht nicht mehr, Uhr macht was es will, glaubt zb ich bin gerade laufen, wechselt das Display von selbst, zeigt keine Nachrichten an und lässt sich eben nicht mehr bedienen. Habt ihr das Problem schon gelöst? Danke
 
Ich habe seit gestern das Problem, das ich in das schnell-Menü nicht mehr kam, dann hat die Uhr gemacht was Sie wollte und anschließend hat Sie sich selbst rebootet. Jetzt geht Sie gar nicht mehr an. Am Ladekabel lag Sie auch mehrere Stunden!
Was kann man machen ?!?!?
 
Möchte dazu auch eine Lösung, da ich genau das gleiche Problem seit dem neusten update habe.
 
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Uhr zeigt 37% Akku an. Kann sich nicht mehr mit meinem Smartphone verbinden. Lässt sich nicht mehr starten. Liegt jetzt auf der Ladestation. Was kann ich tun, wenn das Problem weiter besteht?
 
Habe meine Uhr eingeschickt, weil noch Garantie drauf ist und aus der Ferne nichts weiter gemacht werden konnte
 
Ich hab den Support angerufen. Müsste beide Knöpfe mehrere Sekunden drücken, dann ging sie wieder an. Ein komplettes Rebooting sozusagen. Vor 2 Tagen schon wieder das gleiche. Die Uhr hängt sich komett auf, und zwar nur wenn der Akku komplett leer war . Ich fahre jetzt darauf wenigstens paar Prozent Akku vor dem Laden zu haben, vielleicht hilft das.
 
Hier ebenso. Die Uhr fing an sich mehrfach neu zu booten und dann war sie aus und ging nie mehr an. Ab und zu wird sie noch warm auf der Ladeschale, aber eine Anzeige kommt nicht. Weiß jemand was?
 
Ich habe meine Uhr eingeschickt, weil noch Garantie drauf ist und aus der Ferne nichts weiter gemacht werden konnte
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar Monaten eine Active 2 Smartwatch. Die Uhr war jetzt die letzten Wochen nicht in Gebrauch, da ich sie Zuhause vergessen habe und im Urlaub war. Jetzt wollte ich die Uhr wieder benutzen, Akku leer, verständlich. Uhr aufgeladen, während dem Laden...
Antworten
2
Aufrufe
128
A
F
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch active und eine Samsung Galaxy Watch und bei beiden das gleiche Problem. Ich kann seit einiger Zeit auf keine Nachrichten direkt über die Smartwatches antworten. Und seit dieser Woche Funktioniert weder der Puls noch die Schlafenszeit Aufzeichnung oder der...
Antworten
12
Aufrufe
120
B
L
Normalerweise wäre es an der Zeit meine 25 Monate alte Galaxy Watch Active auszutauschen. Jedoch überzeugt mich die neuesten Smartwatches nicht zu 100%. Es werden lediglich neue Sensoren und ein bisschen neue Technik eingebaut. Die Smartphones und Foldables haben sich jedoch stetig...
Antworten
13
Aufrufe
97
W
A
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe seit Februar eine neue galaxy watch diese hat bis vor 2 Wochen einwandfrei funktioniert? Doch jetzt werden die eingehenden Nachrichten zwar auf dem Display kurz angezeigt doch wenn ich sie dann auf der Smartwatch lesen will sind sie gar nicht mehr da...
Antworten
2
Aufrufe
128
J
B
Liebe Experten, ich habe seit längerem eine Smartwatch 4 CLASSIC und ein A52-5G-Handy. Bisher wurden Tonaufnahmen des Diktiergeräts der Uhr nach einiger Zeit auf das Handy übertragen - meiner Erinnerung nach automatisch. (Wie weiß ich nicht, wohl mit bluetooth...?) Nun habe ich Updates der...
Antworten
0
Aufrufe
135
B
Zurück
Oben