smartwatch 4 synchronisiert Diktiergerät nicht mehr

B
b.
User
Liebe Experten,

ich habe seit längerem eine Smartwatch 4 CLASSIC und ein A52-5G-Handy.

Bisher wurden Tonaufnahmen des Diktiergeräts der Uhr nach einiger Zeit auf das Handy übertragen - meiner Erinnerung nach automatisch. (Wie weiß ich nicht, wohl mit bluetooth...?)

Nun habe ich Updates der Systeme der Uhr und des Handys durchgeführt - und es klappt nicht mehr.

Seltsamerweise wird die Uhr vom Handy durchaus erkannt und mit VERBUNDEN bestätigt, auch die Synchronisation von Kalender, Nachrichten etc, funktioniert - nicht jedoch die mit den Diktiergerätaufnahmen.
Auch wenn ich eine Aufnahme auf der Uhr lange drücke und manuell dem Symbol für das Übertragen auf das Handy folge geht es nicht.

Wenn ich WEARable auf dem Handy starte, wird die Uhr erkannt - aber eine Verbindung zu ihr kann die App stundenlang nicht herstellen , es dreht sich unaufhörlich ein Kreis mit Punkten .....

Brauche ich das WLAN dazu ???? (Hatte ich aber auch schon an, funktionierte aber ebensowenig)
Was kann da los sein ???
true

 

Besten Dank für Tips !

 ZitatZitierenMeldenBearbeiten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

F
Guten Tage, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine Samsung Galaxy watch 4 classic gekauft lief soweit alles gut bis vor ca. 2 Monaten die Uhr abgestürzt ist und von mir zurück gesetzt wurde. Nach dem zurücksetzen hatte ich erst das Problem das in der Wearebles App meine Uhr nicht aufgetaucht ist. Als...
Antworten
1
Aufrufe
149
N
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
131
A
M
Hallo, wie ich schon herausgefunden habe, bin ich nicht allein mit meinem Problem. Seit gestern hatte die Watch4 keine Datenverbindung mehr mit meinem Handy Galaxy A53. Folgendes habe ich probiert. Beide Geräte neu gestartet. Die App Wear neu installiert. Die Watch4 auf Werkzustand...
Antworten
2
Aufrufe
186
H
L
Hallo Ich nutze häufig die Samsung Galaxy Watch 4 zum Bezahlen mit Kreditkarte über Google Wallet, früher Google Pay. In Deutschland klappt dies problemlos. In Spanien hat es einmal geklappt und danach wurde meine Zahlung jedes Mal abgelehnt. Als ich bei meiner Kreditkartenfirma angerufen...
Antworten
1
Aufrufe
489
L
M
Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
Antworten
25
Aufrufe
243
E
Zurück
Oben