Samsung Active 2 Smartwatch display geht nicht mehr an

A
A.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe seit ein paar Monaten eine Active 2 Smartwatch.
Die Uhr war jetzt die letzten Wochen nicht in Gebrauch, da ich sie Zuhause vergessen habe und im Urlaub war.
Jetzt wollte ich die Uhr wieder benutzen, Akku leer, verständlich. Uhr aufgeladen, während dem Laden kein Bild von einer Aufladung. Ich schaltete Sie an und es kam immernoch kein Bild. Ich kann das Vibrieren fühlen und kann mich auch mit dem Handy verbinden, alles "funktioniert" aber das Display zeigt nichts an, es bleibt absolut schwarz.
Ich habe bereits versucht das Handy über die Wearable App auf meinem Smartphone "zurückzusetzen" ohne Erfolg.
Auch Aus-und Einschalten funktioniert nicht.
Gibt es noch etwas, was ich tun kann?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die müsste doch noch locker in der Garantiezeit sein, ich würde die reklamieren und einschicken. Wenn es da noch eine Möglichkeit der Eigenreparatur gibt werden die vom Support diese wahrscheinlich kommunizieren.
 
Hallo ihr beiden,
von einer Eigenreparatur raten wir grundsätzlich ab. Bitte melde dich stattdessen bei unseren Spezialisten für Smartwatches, L: @Activefail. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

G
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit heute geht das Display meiner Galaxy smartwatch active 2 nicht mehr an. Wenn ich die App auf meinem Handy öffne, verbindet sich diese jedoch noch. Leider empfängt meine Uhr keine Nachrichten mehr und wie schon erwähnt, lässt sich das Display...
Antworten
14
Aufrufe
141
M
L
Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch (Licht zum Pulsmesser aktiviert sich regelmäßig automatisch). Ob ein Neustart an der Uhr funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
709
B
S
Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar ist es auf meiner Samsung galaxy Watch active 2 edelstahl/ 44mm/ LTE nicht möglich den Samsung Store auf der Uhr aufzurufen. Mir wird als Fehlermeldung immer,, Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut " angezeigt. Ich besitze die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
146
S
S
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch Active 2 war leer geworden und lässt sich seither nicht mehr aufladen. Weder am mitgelieferten induktiven Kabel, noch über den Samsung Wireless Charger Trio, noch über Wireless Power Share vom Handy (das war ja bei dem schon vorhandenen Thread die Lösung -...
Antworten
9
Aufrufe
186
S
M
Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen so richtig auf Samsung Pay bei meiner Active Watch 2 gefreut. Leider hat es trotz zahlreicher Updates nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass meine Uhr ein Modell ist, das für den rumänischen Markt gedacht war. Ich habe die...
Antworten
2
Aufrufe
146
B
Zurück
Oben