Samsung Gear Sport bekommt kein GPS mehr

Hallo L: @Jojoac007,
verstehe ich es richtig, dass du noch nicht dazu gekommen bist, den Link durch gekennzeichten Link zu ersetzen? Falls ja, nur kein Stress. Kuriere dich richtig aus, gute Besserung!
Viele Grüße,
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

C
Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich bin heute mit meinem Mann eine 50km Strecke mit dem Mountainbike gefahren und habe zu Beginn auf der Uhr Radfahren manuell als Training gestartet. Die Uhr war via Bluetooth mit dem Handy (Note :cool: verbunden, GPS war auf dem Handy und auf der Uhr an. Handy...
Antworten
8
Aufrufe
127
I
F
Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
S
Hallo *1f642.png* Ich habe seit heute die Gear Sport, danke Vodafone für das tolle Angebot. ;) Ich habe zusätzlich noch meine Fitbit Ionic, welche ich dann durch die Gear ersetzen will. Natürlich bin ich noch neu und fuchse mich erst in alles rein, aber was mir schon jetzt arg Bauchschmerzen...
Antworten
7
Aufrufe
129
M
M
Hallo, Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft. Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
Antworten
5
Aufrufe
124
A
S
Hallo, Ich war heute zum ersten mal, seitdem ich die Gear Sport und Shealth habe, eine Runde Inlineskaten. Da die Gear leider kein Skaten als Aktivität unterstützt, habe ich mein Handy mitgenommen. Darauf habe ich bei Shealth zu Beginn beim Trainingsprogramm das Inlineskaten gestartet und bin...
Antworten
2
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben