Equalizer setzt sich zurück (Tab S5e)

L
L.
User
Moin,bei meinem Samsung galaxy Tab S5e setzt sich der Equalizer ständich auf den Modus Normal zurück. Ich habe einen Benutzerdefinierten eingestellt jedoch ist es sehr nervig immer vor z.B einem Film oder Lied in die Einstellungen zu gehen um dies zu ändern. (Es setzt sich immer dann zurück wenn ich z.B. die Spotify App oder YouTube App usw. schließe)
Ich hatte Die SoundAssistant App. Seit dem ich sie Deinstaliert habe fällt mir das Problem auf. Ich bin mir aber nicht sicher ob es davor vielleicht auch schon vorhanden war.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Lade dir GoodLock und anschließend darüber SoundAssistant herunter. Hier kannst du anschließend das Volume-Paneel aktivieren und kannst verschiedene Eq-Profile erstellen, speichern und Laden
518482iE146770E39E6D2BF?v=v2.jpg

518483i2D79D067AB798ACC?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
167
H
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
280
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben