C
C.
User
Ich hab mir die App "Galaxy Flow" auf meinem S10 und Windows 10 Rechner installiert. Bin begeistert! Aber leider ist die PC Tastatur auf Englisch gestellt. Auch die Enter Taste funktioniert nicht *1f61e.png* gibt es da was ich evtl. übersehen habe? Einstellungen konnte ich der App nicht finden, was die Tastatur angeht.
Sprache, Region und Tastatur sind auf Windows auf Deutsch eingestellt. Y, Z und Umlaute sind alle dort wo sie hingehören, aber in der Flow App ist plötzlich Y mit Z vertauscht.
Sprache, Region und Tastatur sind auf Windows auf Deutsch eingestellt. Y, Z und Umlaute sind alle dort wo sie hingehören, aber in der Flow App ist plötzlich Y mit Z vertauscht.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.