Endlich ist es da.

K
Kim
Hey,


Mein Modell wurde erst am 10.02.23 produziert. Klar, dass ich dann so lange warten musste.
 
Nice ich hab auch die gleiche Farbe gewählt. Meiner kommt aber erst laut Website in 3-4Wochen *1f61e.png* wann hast du bestellt?
 
Ich hatte schon am 02.02. bestellt. Musste bis heute warten. Aber da das Gerät erst kürzlich produziert wurde, ist es mir auch klar geworden, warum es so lange gedauert hat
 

Similar threads

V
Hello my friends :) Hat hier jemand schon das o.g. Ultra bestellt und erhalten? Anders wie bei den normalen Farben besteht bei dem Graphit Modell das Liederdatum 17.2. Habe die Hoffnung, dass das Handy schon vorher kommt *1f605.png* 6858392
Antworten
43
Aufrufe
640
V
U
Am 09.02. vorbestellt. Am 18..02. wurde das falsche S8 geliefert. Heute ist endlich das richtige angekommen. :) S8+ 5G > Graphite > 8/ 256 GB Freue mich aufs Einrichten..... 5055158
Antworten
23
Aufrufe
209
N
B
Ich habe heute endlich mein s22 Ultra 128g Graphit erhalten. 5147471
Antworten
16
Aufrufe
234
B
N
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy 23Ultra und bisher keine Probleme. Heute jedoch habe ich den S-Pen rausgenommen und das Seitenmenü für den Stift hat sich geöffnet. Alles wie es soll. Dann jedoch habe ich das Telefon mittels Power-Button gesperrt. Als ich es wieder entsperren wollte reagierte...
Antworten
9
Aufrufe
309
O
E
Hallo Gemeinde!Eine kurze Frage. Gibt es die Sonderfarben auch mit dem Vorbestellerbonus, den Galaxy Buds Pro? Wollte mir gerade das S22+ Farbe Graphit gönnen und im Warenkorb werden nur die "normalen" Farben als Vorbestellung gekennzeichnet. Die exklusiven Farben hingegen nicht. Weiß da jemand...
Antworten
8
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben