Endlich ist es da.

O
O.
User
Heute habe ich auch mein Galaxy S 23Ultra erhalten. Freue mich sehr darauf es zu testen.

1526525i77C577B46BAAEDCF?v=v2.jpg

Graphite ist eine tolle Farbe

1526625i8B3F700CDCCC7923?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Richtig schöne Farbe *1f60d.png*
Hab ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen täglichen Begleiter. :great: :)
 
Viel Spaß! Mein graphite 512GB wurde heute angekündigt, und wird dann wohl auch morgen gehen, vermutlich spätestens Montag hab ich es :=)
 
Finde auch, dass die Farbe in echt besser aussieht, als auf den Bildern. Werde ich bestimmt haben. Vielen Dank
 
Dann hoffe ich mal, dass es schon morgen bei dir ankommt. Und danke Gefällt mir gut das S23u
 
Schauen wir mal!! Bin auf jeden fall voller Vorfreude! *:smiling-face: auf viele Jahre mit unseren neuen 'Partnern' *1f61b.png*
 
Uihuihuihui :great: *1f4aa.png**261d.png*Viel Spaß mit deinem neuen Daily Driver *1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*
 
Ich danke euch. Macht riesig Spaß. Die Einrichtung war mit samt Datenübermittlung sehr schnell erledigt gewesen.
 

Similar threads

V
Hello my friends :) Hat hier jemand schon das o.g. Ultra bestellt und erhalten? Anders wie bei den normalen Farben besteht bei dem Graphit Modell das Liederdatum 17.2. Habe die Hoffnung, dass das Handy schon vorher kommt *1f605.png* 6858392
Antworten
43
Aufrufe
607
V
U
Am 09.02. vorbestellt. Am 18..02. wurde das falsche S8 geliefert. Heute ist endlich das richtige angekommen. :) S8+ 5G > Graphite > 8/ 256 GB Freue mich aufs Einrichten..... 5055158
Antworten
23
Aufrufe
193
N
B
Ich habe heute endlich mein s22 Ultra 128g Graphit erhalten. 5147471
Antworten
16
Aufrufe
212
B
N
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy 23Ultra und bisher keine Probleme. Heute jedoch habe ich den S-Pen rausgenommen und das Seitenmenü für den Stift hat sich geöffnet. Alles wie es soll. Dann jedoch habe ich das Telefon mittels Power-Button gesperrt. Als ich es wieder entsperren wollte reagierte...
Antworten
9
Aufrufe
296
O
E
Hallo Gemeinde!Eine kurze Frage. Gibt es die Sonderfarben auch mit dem Vorbestellerbonus, den Galaxy Buds Pro? Wollte mir gerade das S22+ Farbe Graphit gönnen und im Warenkorb werden nur die "normalen" Farben als Vorbestellung gekennzeichnet. Die exklusiven Farben hingegen nicht. Weiß da jemand...
Antworten
8
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben