S-Pen Menü blockiert Bildschirm

N
N.
User
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy 23Ultra und bisher keine Probleme.
Heute jedoch habe ich den S-Pen rausgenommen und das Seitenmenü für den Stift hat sich geöffnet. Alles wie es soll. Dann jedoch habe ich das Telefon mittels Power-Button gesperrt. Als ich es wieder entsperren wollte reagierte der Bildschirm nicht mehr.
Die Seitentasten reagieren, aber der Bildschirm nicht. Nur die S-Pen Leiste. Ich konnte dort Funktionen auswählen, viele gingen jedoch nicht weil das Gerät gesperrt war. Ich kann es auch nicht entsperren, weil das Entsperrmuster und der Fingerabdrucksensor beides nicht reagieren.
Wenn ich den Power-Button länger drücke komme ich zwar zum Menü 'ausschalten-neistarten-notruf' kann da aber auch nichts auswählen weil der Bildschirm nicht reagiert.
Die S-Pen-Leiste ist in vorderster Ebene und alle darunter liegenden reagieren nicht mehr.
Natürlich mehrfach Bildschirm an und aus mit Stift drinnen und draußen. Macht auch immer die entsprechenden Geräusche fürs reinstecken und rausziehen.
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
Bild mit anderem Handy gemacht:

1718958i89A176E6EF629750?v=v2.jpg


  
.

1718960iBEC7C6DEE31F11A2?v=v2.jpg


 .


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sehr komischer Fall.
Halte den Powerbutton & die leise Taste gedrückt, bis sich das Handy automatisch Neustartet.

Hoffe es funktioniert nachdem wieder :))

Halt mich gerne auf dem laufenden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sehr komischer Fall.
Halte den Powerbutton & die leise Taste gedrückt, bis sich das Handy automatisch Neustartet.

Hoffe es funktioniert nachdem wieder :))

Halt mich gerne auf dem laufenden
 
du könntest ja mal den Spen zurücksetzen, wenn es nach dem Neustart erneut Auftritt
 
Ja danke, nach dem Neustart war wieder alles gut, den PEN habe ich mich noch nicht getraut wieder raus zu nehmen.
 
Wie sollte ich iwas zurück setzen wenn das Handy nicht mehr zu entsperren geht?

Edit: Ja ok, falls es nochmal auftreten sollte versuche ich das.
 
Das ganze ist seltsam. Eventuell hilft aber diese Vorgehensweise. LG
1718982iDCD466E0108FA98B?v=v2.jpg
 
Ok danke. Falls es wieder auftritt und ich einen PC in der Nähe habe werde ich das mal versuchen.
 
Geht auch mit anderen Stromquellen. Drücke dir die Daumen, dass du keine Probleme mehr hast
 

Similar threads

S
Hallo! Das App Karussell vom S Pen wird seit gestern bei meinem Duos weder beim Rausziehen des Pens noch beim Drücken des Buttons gezeigt. Sonst funktioniert er wie immer. In den Einstellungen kann ich unter "S Pen-Befehle" nichts auswählen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wäre...
Antworten
7
Aufrufe
130
J
A
Heyho, seit heute habe ich das Problem, dass mein S-Pen (Tablet S7) nicht mehr schreibt. Er lädt und es wird auf dem Bildschirm auch angezeigt, dass der Stift erkannt wird (durch den kleinen Kreis), aber sobald ich versuche auf irgendetwas draufzudrücken, reagiert er nicht, bzw öffnet sich die...
Antworten
7
Aufrufe
362
J
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
161
F
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
Zurück
Oben