S-Pen macht alles was er soll, nur nicht schreiben

A
A.
User
Heyho, seit heute habe ich das Problem, dass mein S-Pen (Tablet S7) nicht mehr schreibt. Er lädt und es wird auf dem Bildschirm auch angezeigt, dass der Stift erkannt wird (durch den kleinen Kreis), aber sobald ich versuche auf irgendetwas draufzudrücken, reagiert er nicht, bzw öffnet sich die App nicht/schreibt nicht. Das Tablet neu gestartet habe ich schon. Ich habe ein Update für den Stift gemacht. Was kann ich tun, damit der Stift wieder reagiert? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe :)) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du eine Hülle mit Magneten? Oder etwas anderes magnetisches? Entferne das mal und versuch es erneut L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du eine Hülle mit Magneten? Oder etwas anderes magnetisches? Entferne das mal und versuch es erneut
 
Danke für die vielen Tipps. Das mit der Hülle hat tatsächlich funktioniert:))
 
Ich kenn das, hatte ich auch das Problem, magnetische hülle und das pen funktioniert nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl: was für eine Angst *1f631.png* *1f631.png* aber dann ...Hülle weg und alles hat wieder funktioniert :D :embrass: juhuuuuuuuu
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
Antworten
4
Aufrufe
211
M
L
An meinem S7+ Tablet muss ich mit dem S Pen entweder auf dem Bildschirm rum hacken, dass überhaupt eine Reaktion erfolgt oder die Berührung ist wie ein Doppel-Click.Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Kann man evtl. die Empfindlichkeit des Stiftes und/ oder Bildschirms anpassen? 2424917
Antworten
4
Aufrufe
113
L
F
Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein S-Pen sich nicht mehr mit meinem Tablet koppelt. Ich habe schon vieles probiert, wie auf Werkseiinstellungen zurücksetzen oder auch andere Stifte versucht auszuprobieren. Hat alles nicht funktioniert. Inzwischen schreibe ich alles auf...
Antworten
5
Aufrufe
140
L
M
Hallo zusammen Mein Tab S8 kann keinerlei Verbindung zum S PEN herstellen. An anderem tablet funktioniert der Stift einwandfrei. Tablet wurde bereits mehrfach neu gestartet und auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Weiß mir keinen Rat mehr was ich noch tun kann. 7103611
Antworten
11
Aufrufe
855
M
K
Moin , Bei mir wurde letztes Jahr der Display getauscht(von Samsung) seit daher funktioniert der S PEN nicht mehr. Jetzt wollt ich ihn wieder nutzen ob es vllt an ein Software fehler lag weshalb er nicht ging .Der S Pen funktioniert obwohl er in denn Einstellung angeblich nicht verbunden ( und s...
Antworten
1
Aufrufe
346
K
Zurück
Oben