S-Health Daten von Gear S3 auf Galaxy S8

F
F.
User
Werter Samsung Support,
Mir ist heute nach einer Schneeschuhwanderung aufgefallen, dass nicht alle Daten, die die Uhr gesammelt hat auf das Handy übertragen werden.
Im speziellen würde es sich hier vor allem um das Höhenprofil, welches auf der Smartwatch schön grafisch dargestellt wird und die Karte handeln. Ersteres wird am Handy auf plumpe Maximal- bzw Minimalsteigung reduziert.
Kann man diese Daten am Handy oder gar auf dem Tab S4 vollständig einsehen?
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Flo90
Wenn du dir in der S-Health App dein Workout anschaust, sollte dort ein Diagramm mit Geschwindigkeit und Puls angezeigt werden. Über diesem Diagramm sind drei Schaltflächen: "Geschwindigkeit", "Puls" und "Höhe". Du musst also einfach das "Höhe" antippen, dann werden die Werte im Diagramm angezeigt. Auf deinem Tab S4 geht dies aber nicht, da die Gear S3 nicht mit Tablets verwendet werden kann.
 
Hallo Gsonz,
Zunächst vielen Dank für die Antwort.
Leider lässt sich bei mir über dem Diagramm kein Button für Höhe finden. Lediglich die Geschwindigkeit und der Puls.
Weiterhin wird der Wegeverlauf in einer Karte nicht.
Vg Flo
 

Similar threads

U
Hallo, bin mit dem Fahrrad eine Tour gefahren. Habe diese von Beginn an selber unter Health im Workout gestartet. Auf der Gear S3 zeigt es die Karte an. Auf dem Handy kann ich die Karte nicht darstellen lassen, bzw. finde ich die Karte unter Health nicht. Es sind alle Daten, wie z.B. Länge, Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
125
A
B
Hallo, seit kurzem benutze ich eine Gear S3 , die ich mit dem iPhone synchronisiere über die Health App, bis dato kein Problem. Jetzt hatte ich eine längere Wanderung getrackt, die Strecke ist in der Uhr aber wird nicht übertragen , obwohl ich mich Problemlos mit der App verbinden kann ...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
245
D
L
Hallo erstmal! Ich habe ein kleines Problem! Seit 2 Tagen habe ich die Gear S3 Classic und alles funktionierte, soweit ich denke. Aber seit heute Abend stimmten die Kalorienzahlen einfach nicht mehr überein. Vielleicht war das auch vorher schon so und es war mir nicht aufgefallen, aber ich...
Antworten
4
Aufrufe
119
H
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
119
L
Zurück
Oben