D
d.
User
Hallo zusammen,
Habe seit einigen Tagen das Note 10 plus 5g. Bin sowei sehr zufrieden nur erhalte ich keine Push-Benachrichtigungen von der E-Mail App. Genau gesagt synchronisiert die erst wenn ich sie geöffnet habe. Die mymail app genauso wie die Gmail habe ich probiert, leider ohne Erfolg. Gibt es irgendeine Einstellung die ich ändern muss?
Hatte das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht...
Konten Synchronisation bei den Einstellungen ist ebenfalls aktiv.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Habe seit einigen Tagen das Note 10 plus 5g. Bin sowei sehr zufrieden nur erhalte ich keine Push-Benachrichtigungen von der E-Mail App. Genau gesagt synchronisiert die erst wenn ich sie geöffnet habe. Die mymail app genauso wie die Gmail habe ich probiert, leider ohne Erfolg. Gibt es irgendeine Einstellung die ich ändern muss?
Hatte das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht...
Konten Synchronisation bei den Einstellungen ist ebenfalls aktiv.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.