Einstellung "Surround" bleibt nach Neustart nicht erhalten.

B
B.
User
Hallo allerseits.
Stelle ich bei meiner Kombi Q95T mit Soundbar HW-Q60T den Ton auf "Surround" bleibt der bei einem Neustart nicht erhalten. Kehrt immer wieder auf "Adaptiv" zurück.
Ist das normal? Kann man "Surround" nicht dauerhaft einstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dafür müsste die Quelle permanent Surround liefern.
Dies wirst du aber nicht haben.
Daher kannst du auch erst Surround nutzen wenn verfügbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dafür müsste die Quelle permanent Surround liefern.
Dies wirst du aber nicht haben.
Daher kannst du auch erst Surround nutzen wenn verfügbar.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe einen 75" Q90T gekauft und dazu die Soundbar HW950T, hab alles via eARC HDMI angeschlossen und es steht auch die Option bei der Tonausgabe TV+Soundbar. Wenn ich aber diese anwählen habe ich im Tonmodus nur die Option Adaptiver Ton und Spiel. Die Tonmodis Standard und Surround...
Antworten
37
Aufrufe
242
A
P
Hallo, ich habe als TV einen QLED 8FN 55 Zoll und als Soundbar die HW-K850, für den Surround hinten habe ich mir 2 x WMA 1500 geholt. Leider bekomme ich es nicht hin das die Soundbar zusammen mit den WMA 1500 laufen zu hören sind. Was habe ich bisher gemacht, die Soundbar ist via HDMI ARC mit...
Antworten
10
Aufrufe
178
P
B
Hallo Allerseits. Kann ich Q-Symphony nutzen auch wenn der Fernseher (Q95T) über ein Optisches Kabel mit der Soundbar (HW-Q60T) verbunden ist? Und ist dann die Steuerung mit der Premium Smart Remote des Fernsehers genauso komfortabel wie bei Verbindung über HDMI? Schaltet sich die Soundbar bei...
Antworten
4
Aufrufe
178
T
B
Ausgangslage: TV: KS7590 Soundbar: HW-K650 Surround: 2x Wam1500 Hallo, verbinde ich die Soundbar / TV mittels Toslink-kabel habe ich Surround Ton auf den Rückwärtigen Boxen, verbinde ich aber den TV per Wlan mit der Soundbar (Multichannelverbindung) kommt nur Ton aus der Soundbar selbst...
Antworten
8
Aufrufe
191
D
B
Hallo, Ich habe folgendes Problem, meine Samsung HT-J4500 wird anscheinend nicht mehr korrekt von meinem Samsung UE65KU6179 erkannt. Am Abend zuvor habe ich den TV normal eingeschaltet und die Surround Anlage schaltet sich normalerweise automatisch mit ein. Heute jedoch nicht, und selbst nach...
Antworten
19
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben