Ein 14 mb update für Samsungs One UI Startbildschirm

R
R.
User
Vielleicht fixt das ja bei einigen die Microruckler auf der Startseite
1116609i74F3952B1278E968?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wird mir nicht angeboten. Deine Version ist auf jeden Fall neuer...
 
Wenn es nicht im Galaxy Store angezeigt wird, funktioniert es auch so.
Lange den Finger auf der Startseite halten, danach rechts auf Einstellungen.
Danach ganz nach unten scrollen
1116638i0798C9AA03DB2EFA?v=v2.png
 
Die Updates werden immer in Wellen ausgerollt, ist bei mir auch noch nicht verfügbar. Sollte dann aber die kommenden Tage auch bei dir erscheinen
 
Hatte ich ausprobiert, geht auch nicht. Bin wohl noch nicht in der Welle mit drin
 
Danke für die Info soebend installiert:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... *1f602.png* 13.1.01.37 aktuellste (Note10)
Hätte ja sein können *1f606.png*
1116820i55871CDA5D614777?v=v2.png
 
Bis jetzt keine Verbesserungen bemerkt
Microruckler nach wie vor vorhanden *1f44e.png*
S22Ultra
1119762iADFE44F36BAA2100?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Wann ONE UI 6 android 14 am S22 ULTRA ???? 8474859
Antworten
9
Aufrufe
238
N
G
Seit dem Systemupdate (1.November 2023) auf One UI 6.0 und Android 14, taucht in der Gerätewartung unter "Andere Dateien" wieder ein Wert von über 5 GB auf ( Galaxy S22). Ich weiß immer noch nicht, was sich in dieser Datei versteckt, man kann sie ja nicht öffnen. Das ist umso ärgerlicher, als...
Antworten
8
Aufrufe
120
A
K
Hat jemand eine Ahnung wann ca das November update für die s22 Reihe kommt mich nerven die ruckler bei mein S22+ seit dem one ui 5 update da Good guardians, wipe Cache, repair Apps und werkzustand nichts gebracht haben hoffe ich auf ein Update das dies fixt. Danke im voraus Mfg Benny 6402183
Antworten
6
Aufrufe
135
J
A
Wie oben beschrieben bin ich sehr unzufrieden mit dem Update. Ich habe die einfache Bedienung mit einer Hand und das aussehen des Quicksettingspanel sehr gut gefunden. Die UI heißt doch sogar ONE UI. Nach dem Update bleiben ja WLAN und Bluetooth oben, und unten sind die Gerätesteuerung so wie...
Antworten
23
Aufrufe
229
A
L
Weiß jemand schon mehr, ob es einen Zeitplan zu one ui 6 / android 14 gibt? Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber nix was jetzt wirklich weiter hilft. 8415413
Antworten
7
Aufrufe
268
A
Zurück
Oben