Edge Lighting+ je wieder verfügbar

M
M.
User
Es ist ja bekannt, dass das GoodLock Modul ,,Edge Lighting+" seit One Ui 3 nicht mehr funktioniert hat und auch kein Update mehr dafür kam.
Auch mit dem neuen Android 12 bleibt es wohl verschwunen. Warum ist das so? Die zusätzlichen Effekte waren doch sehr cool*1f605.png**1f648.png* Besonders der Effekt, welcher um die Kamera ging
Wird Samsung dafür je nochmal ein Update bringen, um es an das aktuelle OS anzupassen?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du schon Android 12 drauf?
Eventuell wird es wieder eingeführt... hoff ich zumindestens
 
Ich nutze die Android 12 Beta 1 auf meinem S20*1f648.png* Heute kam auch schon ein Update für Keys Cafe. Das funktioniert unter Android 12 nun auch wieder.
Warum Edge Lighting+ entfernt wurde. Bleibt mir ein Rätsel*1f648.png*
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
442
T
B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
279
H
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
293
B
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben