Echt super die funktion automatisch optimierung.

K
K.
User
Hey Leute guten Morgen wie find ihr das automatisch optimierung.
Ich finde es super das es das gibt.
Ich glaube zeit dem leuft das Handy echt super.
Zeit ich Android 13 habe leuft es als hätte ich ein anderes Gerät was von der US frima kommt außer beim Akku.
Schreib gerne mal in Kommentare wie ihr das seht.
LG Kevkirch100
1448139i670E6BD4F9B6E596?v=v2.jpg
.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Normalerweise optimiert Android den Arbeitsspeicher selber.
Ich glaube, vieles was die Gerätewartung betrifft ist ein reiner Pseudoeffekt.

Ja kann sein.
Zeit Android 13 läuft mein s 20 Plus wie es laufen soll so wie man es erwartet von einem Handy.
Danke für deine Antwort.
LG Kevkirch100.

Danke für die Antwort werde ich nach her Enderen ist flasch geschrieben.
Danke Danke sehr.
LG Kevkirch100.

Hallo erstmal, verwendest du auch die Rechtschreibung in der Tastatur?, solltest du mal einschalten ( nur ein kleiner Tipp von mir ;) ).
Dies ist nicht böse gemeint.

Also die 70 Sekunden für einen reboot kriege ich gerade eben in den Alltag integriert *1f60c.png*.

Woher weißt Du überhaupt, das dieses Teil überhaupt mal den Dienst gestartet hat?
Sehe da nix bei Dir.
Persönlich ist es einfach nur Müll und es greift zu tief rein.

Similar threads

K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
569
R
C
Hallo community, Heute habe ich endlich das Android 14 auf mein Handy laden können. Mein Fazit ist, das es sich gelohnt hat. Finde das neue Design und schnellmenü (oben) super. Akku und Leistung sowie Kamera ist aber soweit fast genauso wie vorher da leider nicht ganz so viel zu erkennen außer...
Antworten
6
Aufrufe
576
K
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
4K
K
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
466
T
T
Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!! Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann...
Antworten
29
Aufrufe
788
E
Zurück
Oben