K
K.
User
Hey Leute guten Morgen wie find ihr das automatisch optimierung.
Ich finde es super das es das gibt.
Ich glaube zeit dem leuft das Handy echt super.
Zeit ich Android 13 habe leuft es als hätte ich ein anderes Gerät was von der US frima kommt außer beim Akku.
Schreib gerne mal in Kommentare wie ihr das seht.
LG Kevkirch100
.
Ich finde es super das es das gibt.
Ich glaube zeit dem leuft das Handy echt super.
Zeit ich Android 13 habe leuft es als hätte ich ein anderes Gerät was von der US frima kommt außer beim Akku.
Schreib gerne mal in Kommentare wie ihr das seht.
LG Kevkirch100
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]