DTTW! DTTS?

E
E.
User
Guten Morgen!
Mit dem S10 hat Samsung endlich die Funktion Double Tap to Wake eingeführt. Bin ein großer Fan davon. Wäre es nicht der nächste logische Schritt, optional natürlich, Double Tap to Sleep einzuführen? So könnte der Druck auf die On/Off Taste entfallen. Geht das nur mir so oder wünschen sich das hier noch Andere?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich war auch überrascht, dass der druckempfindliche Bereich bzw. virtuelle Homebutton unten am Gerät, der mit dem S8 eingeführt wurde, hier jetzt weg ist. DTTW hat einfach kein haptisches Feedback.
     
    Stimmt. Das haptische Feedback könnte besser sein. Mir geht es aber um eine Funktion, das Smartphone ohne Powertaste wieder zu deaktivieren.
     
    Hallo L: @ExarKun,
    vielen Dank für dein Feedback. Das kann ich gerne mal weitergeben.
    Schöne Grüße
     
    Hallo und vielen Dank dafür! Vielleicht wird es ja implementiert.
     
    DTTS gibt es doch bereits - wenn auch "nur" als Work arround.
    Gehe mal zu den Einstellungen
    Eingabehilfe
    Interaktion und Geschicklichkeit
    Dort schaltest du das Assistentenmenü ein
    Dann tippst du auf die Zeile Assistentenmenü
    und jetzt auf Optionen des Assistentenmenüs
    Im folgenden Bild wählst du bei Bedarf alles ab ausser "Bildschirm aus"
    Jetzt wieder zurück zum Homescreen.
    Dort findest du einen weissen Kreis mit 4 schwarzen Quadraten, die du beliebig anordnen kannst.
    Zwei mal tippen und schon ist das Gerät gesperrt. ;)
    Zufrieden?
     
    Hallo! Ausprobiert? Ja! Funktioniert auch. Ist aber, wie du schon erwähnt hattest, nur ein Workaround. Das kann eine Firma wie Samsung mit Sicherheit besser. Wenn das Oneplus schafft...
     
    Das eine will man, das andere kann man. Ob dir meine Vorschlag, der natürlich auch seine Nachteile hat, gefällt, kann und will ich nicht beurteilen. Aber, warum telefonierst du mit Samsung, wenn Oneplus es besser kann? Oder geht es dir nur darum, hier Stimmung zu machen?
     
    Natürlich mache ich hier Stimmung in einem Samsung Forum gegen Samsung. *:face-with-rolling-eyes:Merkst du bestimmt selber.
    Es geht um ein Feature welches ich gerne implementiert sehen würde.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, wir sind ein wenig verzweifelt. Wir haben ein Samsung S10, ca. 1 Jahr alt. Heute morgen gab es ein größeres Systemupdate. Das haben wir gestartet. Nach einiger Zeit gibt es einen Türkisfarbenen Hintergrund, in der Mitte ein nach unten gerichteter Pfeil "Downloading... Do not turn off...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    167
    S
    M
    Hallo liebe Samsung Community, ich habe am Feitag meinene neuen SmartTV in in empfang genommen (UE-40NU7199), jedoch habe ich nun das Problem, dass dieser nichtmehr auf die Fernbedienung hören will. Kurz nach dem Anschließen ging noch alles problemlos, nun geht aber inzwischen weder der Power...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    262
    D
    P
    Am 31.03.2022 kam endlich mit einiger Verspätung das Samsung Galaxy S22 bei mir an. Allerdings ließ die Enttäuschung nicht lange auf sich warten. Der Grund, warum ich mir immer die Flaggschiffe der großen Hersteller hole und so viel Geld für ein Smartphone ausgebe, sind die darin verbauten...
    Antworten
    49
    Aufrufe
    475
    R
    T
    Hi Samsung Galaxy-Team, Hi Samsung-Fans, seit dem Note 3 bin ich schon dabei und hatte bis dato immer noch parallel ein iPhone genutzt (beruflich). Das änderte sich erst mit dem hervorragendem Note 7. Es hatte alles was man sich als Smartphone-Fan nur wünschen konnte. Ich habe die perfekte Form...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    U
    M
    Wir bewegen uns schnellen Schrittes auf die Shopping-Zeit des Jahres zu: Weihnachten! *1f385.png* Und alle Schnäppchenjäger sollten den Black Friday sowie den Cyber Monday dick im Kalender markieren. Hierzulande bieten insbesondere Online-Shops Rabatte und Sonderangebote an. Vor allem größere...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    118
    M
    Zurück
    Oben