Dokument Scanner startet nicht

Darauf, dass hinter dem "Szenenoptimieren" noch ein Untermenü ist, darauf wäre ich nie gekommen!
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

C
Hallo ihr :) Ich verzweifle seit dem letzten Update (diesen April) einfach nur noch. Für die Uni brauche ich die Scannen-Funktion der Kamera meines Tablets so wie sie vor dem Update war - ich will einfach nur ein Foto von der Vorlesungsfolie machen, dort dann die passenden Ecken der Folie...
Antworten
0
Aufrufe
369
C
T
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Scannen des QR-Codes eines WLANs : Ich starte normal die Kamera, halte selbige über den QR-Code, und daraufhin entdeckt die Kamera auch, das es sich um ein WLAN QR-Code handelt und bietet mir an, mich damit zu verbinden. Also tippe ich mit dem Finger auf...
Antworten
7
Aufrufe
128
R
S
Hallo zusammen, Nachdem Update auf Android 13 habe ich das Problem,dass mein S22 ultra permanent neu startet oder der Bildschirm flackert und man einfach garnichts mehr machen kann. Das manchmal 3 mal hintereinander. Über den Tag verteilt bestimmt 12 mal. Hat jemand das selbe Problem und evtl...
Antworten
8
Aufrufe
199
J
D
Nach mehrmaligem hin und her und bereits 2 gestellten Fragen habe ich einen vorerst theoretischen Plan, um mein System zu stabilisieren, aber auch eine wichtige Frage. Zum Plan gehören der Austausch von 4x8GB-RAM-Riegeln mit Overclocking-Frequenz (3600Mhz) meiner CPU zu 2x16GB Riegeln mit...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
S
Hi, erst habe ich mich gewundert, warum der Fingerabdruckscan nicht mehr funktioniert, wenn das Telefon längere Zeit nicht benutzt wurde. Musste erst jedesmal das Muster eingeben, aber ohne Telefon Pin. Jetzt konnte ich beobachten, wie das Telefon nach ca 55 Minuten einfach so neu startete. Das...
Antworten
6
Aufrufe
208
S
Zurück
Oben