Dokument Scanner startet nicht

Darauf, dass hinter dem "Szenenoptimieren" noch ein Untermenü ist, darauf wäre ich nie gekommen!

K
Kim
Hey,

Similar threads

C
Hallo ihr :) Ich verzweifle seit dem letzten Update (diesen April) einfach nur noch. Für die Uni brauche ich die Scannen-Funktion der Kamera meines Tablets so wie sie vor dem Update war - ich will einfach nur ein Foto von der Vorlesungsfolie machen, dort dann die passenden Ecken der Folie...
Antworten
0
Aufrufe
902
C
D
Nach mehrmaligem hin und her und bereits 2 gestellten Fragen habe ich einen vorerst theoretischen Plan, um mein System zu stabilisieren, aber auch eine wichtige Frage. Zum Plan gehören der Austausch von 4x8GB-RAM-Riegeln mit Overclocking-Frequenz (3600Mhz) meiner CPU zu 2x16GB Riegeln mit...
Antworten
2
Aufrufe
516
Sami
T
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Scannen des QR-Codes eines WLANs : Ich starte normal die Kamera, halte selbige über den QR-Code, und daraufhin entdeckt die Kamera auch, das es sich um ein WLAN QR-Code handelt und bietet mir an, mich damit zu verbinden. Also tippe ich mit dem Finger auf...
Antworten
7
Aufrufe
658
R
S
Hallo zusammen, Nachdem Update auf Android 13 habe ich das Problem,dass mein S22 ultra permanent neu startet oder der Bildschirm flackert und man einfach garnichts mehr machen kann. Das manchmal 3 mal hintereinander. Über den Tag verteilt bestimmt 12 mal. Hat jemand das selbe Problem und evtl...
Antworten
8
Aufrufe
699
J
D
Hi erstmal, das hier ist ein Erfahrungsbericht aber vielleicht hat jemand auch noch Tips oder eine andere Meinung zu dem Thema. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein S21 Ultra bei Samsung im Online Shop gekauft um mein altes S10+ abzulösen und meinen Tab S7+, Watch, Fernseher Gesellschaft zu...
Antworten
11
Aufrufe
554
D
Zurück
Oben