Display des S23 Plus kaputt: Bilder retten ohne Zugriff auf entsperrtes Handy?

Y
Y.
User
Hi,

Mein Display vom S23 plus ist vergangene Woche kaputt gegangen obwohl es keine Risse oder macken hat. Des Handy läuft noch im Hintergrund. Es ist gut das Samsung auf Kooperation setzt was zb bei bei der Galerie der Fall ist aber dadurch kann ich jetzt nicht aus der ferne meine Bilder sichern. Hat jemand einen Plan wir mir des dennoch gelingt. Kann mein Handy ja auch nicht entsperren ‍*m:2642.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Du kannst versuchen das Handy am PC anzuschließen und da die Dateien sichern. Unter eigene Dateien sind Bilder, Videos, Musik usw.
Wenn du diese auf PC ziehst hast du deine Bilder usw. Vorausgesetzt das Gerät wird am PC erkannt.
 
Plan wäre Google Fotos oder OneDrive.
Ist das Handy mit OneDrive verbunden könnte man direkt bei OneDrive schauen, ob man eine Synchronisation starten könnte.
Sind es wichtige Sachen, würde ich den roten Laden oder ähnliches aufsuchen und erfragen was es so kostet.

Entsperren, wenn erlaubt, über MyFindMobil.
 
Leider müsste man den Zugriff über das defekte Display erlauben. Das verhindert das Sichern der Daten normalerweise.
 
Nee kann man nur sachen sicher die in der Samsung cloud gesichert werden
 
Ja aber man muss dann noch wischen *m:1f611.png**m:1f611.png*
 
One drive hab ich an aber wegen Ägypten und schlechtes internet hab ich die meisten Ordner ausgeschaltet wäre ***** wenn man dies wieder anschalten könnte
 
Du könntest dort Deine Sperre entfernen, das meinten wir mit MyFindMobil.
 
Google Foto wäre nicht vorhanden?
Diese sehe ich, obwohl meine Synchronisation aus ist.
 
Ich kann mich da nur Anschließen,mit einer der ortungs Apps das Display entsperren.Kann er Den nicht mit den drei Tasten in den abgesicherten Modus?Da muss man doch nichts wischen oder?
 

Similar threads

Y
Hallo, ich habe auf meinem alten Samsung Handy noch ein paar Bilder, die ich gerne nochmal ansehen würde. Leider ist das Display hinüber und reparieren lassen will ich es auch nicht mehr. USB-Debugging ist nicht aktiviert. Gibt es irgendeine möglichkeit die Bilder zu retten? Danke schonmal für...
Antworten
0
Aufrufe
380
Y
N
Hallo das Display von meinem Handy ist schwarz, habe also keinen Zugriff mehr. Kann wahrscheinlich die Daten nicht retten aber bleiben die Nummern gespeichert wenn man sie Sim Karte noch hat? https://www.gutefrage.net/frage/handy-kaputt-nummern-retten
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
M
Hallo liebe Community, Mir ist mein Galaxy S8 kaputt gegangen, bzw das Display. Das Handy an sich funktioniert noch (Status LED, Vibration bei Druck auf "HomeButton"). Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft (Oneplus 9) und habe es eingerichtet. Problem: Daten retten/übertragen: Bilder sind...
Antworten
11
Aufrufe
241
M
S
Folgende Situation: Vor 6 Jahren habe ich ausversehen die komplette Galerie meiner Mutter gelöscht die ungefähr 7000 Fotos und darunter auch viel Erinnerungen beinhaltete . Wir hatten aber damals kein Backup ( Datensicherung) und damals wusste ich auch nicht dass man Fotos wiederherstellen kann...
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
M
Hallo, mir ist vor einer Woche mein Samsung S10 Plus runtergefallen. Dabei ist der Bildschirm kaputt gegangen. Ich kann weder die Inhalte auf dem Display gehen, noch es über den Touchscreen bedienen. Jetzt will ich wenigstens einige wichtige Daten retten. Ich habe mir ein OTG-Kabel besorgt und...
Antworten
5
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben