Samsung Display kaputt Bilder retten?

Y
Y.
User
Hallo,
ich habe auf meinem alten Samsung Handy noch ein paar Bilder, die ich gerne nochmal ansehen würde. Leider ist das Display hinüber und reparieren lassen will ich es auch nicht mehr. USB-Debugging ist nicht aktiviert. Gibt es irgendeine möglichkeit die Bilder zu retten?
Danke schonmal für Tipps.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

G
Schönen guten Tag, ich habe mehrere Samsung Handys, die leider nicht mehr angehen oder besser gesagt der Display ein Totalschaden hat. gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie ich jetzt die Bilder und Videos retten kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/fotos-retten-von-einem-kaputten-display
Antworten
0
Aufrufe
157
G
L
Hallo ich habe ein Handy wo alle meine Wichtigen Email Adressen drauf sind, jedoch ist das Display kaputt und es ist komplett schwarz das ich nichts mehr sehen kann. Ich wollte fragen ob es möglich ist diese Email Adressen irgendwie zu Retten und auf meinen PC etc. Holen kann...
Antworten
0
Aufrufe
218
L
N
Hallo das Display von meinem Handy ist schwarz, habe also keinen Zugriff mehr. Kann wahrscheinlich die Daten nicht retten aber bleiben die Nummern gespeichert wenn man sie Sim Karte noch hat? https://www.gutefrage.net/frage/handy-kaputt-nummern-retten
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
S
Hallo, ich habe mein altes Handy (Samsung Galaxy Grand Prime Pro/J2?) gefunden. Es funktioniert noch aber hat keinen Bildschirm. Gibt es irgendwie einen Weg Bilder/Chats zu retten? Das Handy ist leider Passwort geschützt… https://www.gutefrage.net/frage/bilder-retten-2
Antworten
0
Aufrufe
126
S
B
Hallo mein Handy Display ist leider kaputt gegangen (es ist komplett schwarz).Ich würde gerne meine fotos und videos retten. Ich habe schon probiert es an meinen laptop an zuschließen es wird erkannt aber ich kann nichts tun. Bei dem Handy handelt es sich um ein Samsung Galaxy A51. Danke im...
Antworten
0
Aufrufe
178
B
Zurück
Oben