Display des Fold Z4 besser als das meines S22 Ultras?

C
C.
User
Findet ihr auch, dass das Display des neuen Fold viel besser ist als das eines S22 Ultras?
Das Display des neuen Fold hat viel viel kräftigere Farben und Kontraste und es sieht auch eindeutig viel mehr nach OLED aus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nach meinen Erfahrungen mit den bisherigen Fodables kommt ein solches Smartphone auf unbestimmte Zeit für mich nicht mehr in Frage. Die Frage der Farben und Kontraste wird jeder für sich entscheiden. Ich bin sowohl mit dem S21 5G Ultra als auch mit dem S22 Ultra sehr zufrieden.
 
Hast du beide Geräte zu Hause und hast diese nebeneinander verglichen oder wie kommst du zu deiner Bewertung?
 
Ich frage mich auch gerade wie du darauf kommst?
Habe aber gelesen, dass das Fold neue Technik einsetzt, wodurch das Bild klarer werden soll.
 
Ja, ich habe mein S22 Ultra mit dem neuen Fold eines Freundes verglichen.
 
Naja an sowas hatte ich auch erst gedacht, dann ist mir aufgefallen das ich mir das Display vom Fold auf dem S22 Ultra angesehen hab.
 
Wenn du beide Geräte mal nebeneinander hattest fällt das echt auf. Die Kontraste vom neuen Fold sind ausgeprägter und was sofort ins Auge fällt sind die kräftigeren Farben vom neuen Fold. Dagegen bin ich echt ein wenig enttäuscht von meinem S22 Ultra, da ich gerne diese kräftigen Farben hätte aber nicht unbedingt zum Fold greifen würde. *1f605.png* Im Thema Kamera und co ist das Ultra nämlich echt in manchen Dingen weit voraus.
 
Was hast du denn hier aktiviert? Mit "Lebendig" bekommst du kräftigere Farben, mir ist das allerdings etwas zuviel.
1276265i6A6900E44A82ECA1?v=v2.jpg
 
Das ist mir natürlich bewusst aber ich hatte beide Geräte nebeneinander und beide Geräte waren auf dem Modus lebendig. Das neue Fold hatte in meinen Augen aber trotzdem viel kräftigere Farben und Kontraste.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wie die Verarbeitungsqualität von euren S22 Ultras sind! Bei meinem S22 Ultra sind die Spalten zwischen Display und Rahmen nicht durchgängig identisch. Es ist nicht viel, aber ein stück Papier passt von der dicke her rein. Des Weiteren sieht man...
Antworten
16
Aufrufe
271
G
S
Hey, Ich habe gestern mein S22 Ultra erhalten, jedoch bin ich aktuell von den Farben des Bildschirms sehr enttäuscht. Farben wie braun sehen total verwaschen und ausgeblichen aus, egal ob der Natürliche oder Lebendige Anzeigemodus ausgewählt wird. Die Farben werden etwas besser, sobald ich in...
Antworten
9
Aufrufe
298
S
N
Hallo zusammen, ich habe gerade noch ein S10 plus mit 1TB und würde gerne auf ein S22 ultra oder Z Fold 4 umsteigen.Aber ist dass S22 Ultra immer noch so schlecht wie die Youtube Videos vom Realse sagen mit dem Akku?Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen es kommt nicht umgehend beim Fold um...
Antworten
12
Aufrufe
348
R
L
hallo zusammen wollte mal paar Meinungen sammeln zu den beiden smartphones. Welches würdet ihr heute noch kaufen und welches lohnt sich mehr? Wichtig für mich sind: kamera Display Akku Software danke im voraus LG https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-7-pro-oder-samsung-galaxy-z4-fold
Antworten
2
Aufrufe
96
Sami
P
Huhu zusammen, aktuell bin ich dabei mein S21 5G FE gegen ein neues auszutauschen, beide sowohl das s22 Ultra als auch das fold würden mich reizen!! Ich schwanke nich immer hin und her, habt ihr pro und contras?? Die eine Entscheidung leichter machen könnten? 5031370
Antworten
18
Aufrufe
150
P
Zurück
Oben