Display Anzeige während dem Laden deaktivieren möglich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Display Anzeige während dem Laden deaktivieren möglich? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Mir ist aufgefallen dass das AOD zwar beim Laden (wie auch grundsätzlich) wandert was sehr gut für daa Dispaly ist, ABER die Anzeige... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von gsmuell2, 8. Juni 2022.

  1. gsmuell2
    gsmuell2 Guest

    Display Anzeige während dem Laden deaktivieren möglich?


    Hallo zusammen
    Mir ist aufgefallen dass das AOD zwar beim Laden (wie auch grundsätzlich) wandert was sehr gut für daa Dispaly ist, ABER die Anzeige über den Ladestatus nicht. Kann man das irgendwie ganz deaktivieren? Das würde das Display schonen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    via Samsung Community
     
    gsmuell2, 8. Juni 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Hallo,
    gehe bitte mal in ;
    Einstellungen >> Anzeige >> Ladeinformation anzeigen
    Dort könntest du es ein bzw.ausschalten.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Gaschi78, 9. Juni 2022
    #2
  4. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Es geht um diese untere Ansicht
    1190610i58CF6D8D1D6E45FA?v=v2.jpg
     
    gsmuell2, 9. Juni 2022
    #3
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

    Display Anzeige während dem Laden deaktivieren möglich?

    Hallo,
    gehe bitte mal in ;
    Einstellungen >> Anzeige >> Ladeinformation anzeigen
    Dort könntest du es ein bzw.ausschalten.
     
    Gaschi78, 9. Juni 2022
    #4
  6. andy1954
    andy1954 Guest
    Das diese Anzeige nach einiger Zeit gedimmt und damit gerade noch lesbar ist, hast du mit Sicherheit bereits festgestellt. Ich hatte noch nie das Problem, dass sich der Displayinhalt dauerhaft eingebrannt hat. Ich habe "Ladeinformation anzeigen" immer aktiviert.
     
    andy1954, 9. Juni 2022
    #5
  7. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Ja das weiß ich.. ich auch noch nie ..auch mein s7edge hat da noch nix und da hat sich da aod gar nicht bewegt
     
    gsmuell2, 9. Juni 2022
    #6
  8. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Wieder was gelernt. Cool
     
    gsmuell2, 9. Juni 2022
    #7
  9. Dannyjoe__
    Dannyjoe__ Guest

    Display Anzeige während dem Laden deaktivieren möglich?

    Gibt es die Möglichkeit dass das Handy beim Laden permanent an bleibt? Der homescreen oder was auch immer ich halt sehen möchte?
     
    Dannyjoe__, 12. Oktober 2022
    #8
  10. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Das ist das genaue Gegenteil von meiner Frage *1f602.png*. Also ich meine nicht dass das geht. Eine routine kann man diesbezüglich auch nicht erstellen.
    Wenn dann geht nur das AOD.
    Zumindest weiß ich sonst nix dazu
     
    gsmuell2, 12. Oktober 2022
    #9
Thema:

Display Anzeige während dem Laden deaktivieren möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Display Anzeige während dem Laden deaktivieren möglich? - Similar Threads - Display Anzeige Laden

  2. Display Anzeigen:

    in Samsung Wearables Forum
    Display Anzeigen:: Servus zusammen   ich bin eher Relativ Neu in dem Samsung Watch 6,  hatte vorher immer Apple Watches   Was ich vermisse ist: Anzeige für die LTE, dh die Balken  ein Ramspeicher als Balken,...
  3. Keine Anzeige für superschnelles Laden

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Keine Anzeige für superschnelles Laden: Vor dem letzten Software-Update. Es würde sagen, super schnelles Laden ganze Zeit Telefone aufladen. Jetzt sagt es für 10 Sekunden und nicht mehr. Ich kann nicht sagen, ob seine super geladen...
  4. Keine Möglichkeit die Schellladefunktion zu deaktivieren

    in Smartphones
    Keine Möglichkeit die Schellladefunktion zu deaktivieren: Wenn ich in meinem S8 die Schnellladefunktion deaktiviere, lädt das Handy immer noch genauso schnell, wie wenn ich ich die Schnellladefunktion aktiviert habe. Ist das normal? Also in beiden Fällen...
  5. Display overlay deaktivieren

    in Smartphones
    Display overlay deaktivieren: Moin zusammen. Ich bin am Verzweifeln! Keine meiner Apps funktioniert mehr. Egal ob Zugriff auf Kontakte, Mikrofon, Standort.....Immer die Meldung: "Display overlay erkannt...Bitte...
  6. Akku laden abschalten/deaktivieren

    in Galaxy Note 10-Serie
    Akku laden abschalten/deaktivieren: Hallo, ich möchte das laden am USB Eingang deaktivieren. wie bekomme ich das eingestellt, ohne meine Gerät zu rooten? Galaxy Note 10+ / Galaxy Tab 7 + 5G Die Idee einzeln Adern des USB Kabel zu...
  7. Anzeige Gesprächslautstärke auf dem Display immer anzeigen

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Anzeige Gesprächslautstärke auf dem Display immer anzeigen: Hallo, folgende Frage: Ich telefoniere nicht nur privat sondern auch beruflich sehr viel mit dem Samsung S10. Dabei sind die Telefonate wenn der Ruf ergeht, es alo klingelt bzw. das Telefonat von...
  8. Laden nicht möglich

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Laden nicht möglich: Hallo Community. Ich besitze ein Galaxy S21 ultra seit Februar 2021. In letzter Zeit erscheint, wenn ich das Handy mit dem Ladegerät verbinde, die Aussage, laden nicht möglich, oder es erscheinen...
  9. Anzeige auf dem Display

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Anzeige auf dem Display: Kann mir jemand helfen?Immer wieder bekomme ich diese grau hinterlegten Reaktionen auf dem Display angezeigt. Kann ich diese irgendwo ausschalten?Ich suche jetzt seit Tagen erfolglos nach einer...