Display Anzeige während dem Laden deaktivieren möglich?

G
g.
User
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen dass das AOD zwar beim Laden (wie auch grundsätzlich) wandert was sehr gut für daa Dispaly ist, ABER die Anzeige über den Ladestatus nicht. Kann man das irgendwie ganz deaktivieren? Das würde das Display schonen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
gehe bitte mal in ;
Einstellungen >> Anzeige >> Ladeinformation anzeigen
Dort könntest du es ein bzw.ausschalten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es geht um diese untere Ansicht
1190610i58CF6D8D1D6E45FA?v=v2.jpg
 
Hallo,
gehe bitte mal in ;
Einstellungen >> Anzeige >> Ladeinformation anzeigen
Dort könntest du es ein bzw.ausschalten.
 
Das diese Anzeige nach einiger Zeit gedimmt und damit gerade noch lesbar ist, hast du mit Sicherheit bereits festgestellt. Ich hatte noch nie das Problem, dass sich der Displayinhalt dauerhaft eingebrannt hat. Ich habe "Ladeinformation anzeigen" immer aktiviert.
 
Ja das weiß ich.. ich auch noch nie ..auch mein s7edge hat da noch nix und da hat sich da aod gar nicht bewegt
 
Gibt es die Möglichkeit dass das Handy beim Laden permanent an bleibt? Der homescreen oder was auch immer ich halt sehen möchte?
 
Das ist das genaue Gegenteil von meiner Frage *1f602.png*. Also ich meine nicht dass das geht. Eine routine kann man diesbezüglich auch nicht erstellen.
Wenn dann geht nur das AOD.
Zumindest weiß ich sonst nix dazu
 

Similar threads

A
Hallo zusammen. Mir ist mein Samsung s22 ultra leider ganz blöd aus der Tasche gefallen. Display hat nichts abbekommen lediglich die Rückseite ist gesprungen. Nun ist mir aufgefallen das sobald ich es lade ser Display schwach am leuchten ist. Das hat es vorher nicht gemacht. Ohne Kabel ist aß...
Antworten
7
Aufrufe
208
M
M
Hallo, Nach dem neusten Update habe ich so ein Schwachsinnigen Blitz der über das Display wandert beim Laden. Wie kann ich den Mist abschalten? Es gibt ja die Ladeanzeige an der Station. Da muss nicht das Display der Uhr die ganze Zeit laufen ...
Antworten
2
Aufrufe
184
L
A
Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Laden des Galaxy S22. Ich nutze zum Laden den Schnellladeadapter Trio 65 Watt EP-T6530 von Samsung. In den Einstellungen des S22 kann man ja "Schnellladen" und "Superschnellladen" aktivieren und deaktivieren. Am 15 W Port (USB A) kann ich das...
Antworten
11
Aufrufe
330
B
D
Hallo Zusammen, ich möchte die App digitales Wohlbefinden deaktivieren bzw. den einzelnen Apps die Protokollierung untersagen. Weiss jemand, ob das Auswirkungen auf die anderen Funktionen des S22 Ultra hat? (ausser den üblichen Warnungen beim Auschalten....) und gibt es eine Möglichkeit, das mit...
Antworten
7
Aufrufe
400
J
J
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das induktive Laden komplett zu deaktivieren? Habe in der Gerätewartung nur eine Option zur Deaktivierung des schnellen induktiven Ladens gefunden. Besten Dank Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
50
Aufrufe
536
B
Zurück
Oben