Disney+ app öffnet nur schwarze Meldung

S
S.
User
Bitte um hilfe! ich habe einen Smart tv mit dem Tizen Betriebssystem und kann mit die Disney + app ganz normal runter laden, aber beim öffnen kommt immer diese Meldung: siehe Foto!
ich habe den tv schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt sowie smartHub auf neu installiert trotzdem kommt immer wieder diese Meldung mit Veränderten Code?! Wo kann ich diesen eingeben damit die app am tv läuft?
143280i2D9A9AAC29EBBDA0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
@Simonkerschbaumer schrieb: Bitte um hilfe! ich habe einen Smart tv mit dem Tizen Betriebssystem und kann mit die Disney + app ganz normal runter laden, aber beim öffnen kommt immer diese Meldung: siehe Foto! ich habe den tv schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt sowie smartHub auf neu installiert trotzdem kommt immer wieder diese Meldung mit Veränderten Code?! Wo kann ich diesen eingeben damit die app am tv läuft?
Hallo,
ich würde zuerst versuchen was da steht.
Auf Disney + im Browser gehen z.B. mit Handy, einloggen, evtl. erscheint dann ja schon ein Eingabefeld wo du den Code eingeben kannst.
Evtl. schon zuviele Geräte auf dem Disney+ Account registriert?
 
Hab ich alles versucht aber bei Disney + kann ich diesen code nicht eingeben. Am handy funktioniert der Disney account!
tv ist von 2018
 
Liegt definitiv nicht am TV. Für weitere Hilfestellung bitte an Disney wenden. *:winking-face:
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, langsam werd ich wahnsinnig. Ich habe einen UE55KU6519 Direkt nach der Installation von Disney funktionierte alles einwandfrei. Am nächsten Tag blieb der Bildschirm beim Start der App schwarz. Smart hub zurückgesetzt, läuft wieder. Am nächsten Tag wieder nichts. Wieder...
Antworten
57
Aufrufe
367
H
E
Nach dem Einschalten des TV Samsung UE55 7099 kommt jedes Mal die folgende Meldung: Ooops... Die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal einen Kanasuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sendern gesucht wird. HD+...
Antworten
2
Aufrufe
220
S
L
Hallo, habe seit 2 Wochen einen neuen Samsung TV mit der 6 Monate kostenlosen Hd+ Funktion. Das hat auch für 4 Tage funktioniert nach der Anmeldung. Habe nun aber den TV 5 Tage nicht in Betrieb gehabt und musste die Hd+ app erstmal suchen, obwohl ich sie auf die Startseite gelegt hatte. Sobald...
Antworten
8
Aufrufe
184
D
M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
144
U
Y
Ich benutze mein Samsung Galaxy S7 um ab und an Netflix, Amazon und Disney zu schauen.Netflix läuft problemlos ABER Disney + und Amazon nicht Disney + Ich wollte ein Video bei Disney + Starten, egal welches Video ich anklicke es kam die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es...
Antworten
1
Aufrufe
127
E
Zurück
Oben