Automatische Sicherung fit2

N
N.
User
Guten Tag,meine Freundin bekommt auf ihrem S10e jeden Tag über die Benachrichtigung der automatischen Sicherung der Fit2. Die Automatische Sicherung ist jedoch deaktiviert. Wie können wir im Besten Fall die Funktion aktiviert lassen, die Benachrichtigung aber für immer ausblenden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Im Benachritigungsfenster die Meldung stückchen nach rechts ziehen und dann auf das Zahnrad. Da kann man die Meldung verschwunden lassen
 

Similar threads

L
Unter Einstellungen-> Konten und Sicherung->Sicherung und Wiederherstellen->Google-Konto: "Jetzt sichern"-Button war ausgegraut/inaktiv und es wurde auch keine automatische Sicherung auf Drive erzeugt. Lösung: 1) Entwicklermodus im Handy aktivieren (7xauf Build Nr. klicken: unter...
Antworten
3
Aufrufe
164
L
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
J
Hallo zusamme, ich hätte eine Frage in Bezug auf mein Samsung Galaxy S10e und zwar schaltet sich bei mir immer das Wlan automatisch aus, sobald ich den Bildschirm sperre. Mir ist diese Problem bei der Nutzung des WhatsApp Deskop Apps aufgefallen. Denn dort wird mir immer angezeigt, dass das...
Antworten
50
Aufrufe
461
R
B
Seit ca. 3 Tagen kommen die Daten unserer Gear Fit2 nicht mehr auf den Handies (ein S7 und ein S7 edge) an. S Health wurde von uns deaktiviert und wieder aktiviert, nun haben wir Samsung Health, aber alle vorher gespeicherten Daten sind weg. Die App zeigt zwar an, dass sie synchronisiert, aber...
Antworten
16
Aufrufe
148
A
D
Hallo liebe Community, Seit letzter Woche habe ich das Problem, daß meine Uhr ständig "schwimmen" als automatisches Workout erkennt. Teilweise selbst wenn die Uhr auf dem Tisch liegt. Ich habe die Uhr mehrfach zurückgesetzt. Soft und Hardreset. Mit und ohne eine Sicherung ein zu spielen und...
Antworten
8
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben