W
W.
User
Ich habe es nicht hinbekommen einen dns Server, wie z.b. 8.8.8.8 / 8.8.4.4 beim Samsung eingestellt zu bekommen. Stattdessen kann ich nur einen dns Hostnamen einstellen. Würde aber gerne direkt beim Handy einen dns einstellen mit Zahlen und das ohne eine App. Das kann ich zwar spezifisch auf eine WLAN Verbindung auch einstellen, aber ich hätte es gerne allgemein gültig direkt im System des Handys. Bei iPhone klappt das easy, aber keine Ahung wie das beim Samsung geht?
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.