J
J.
User
Hallo zusammen,
ich würde gerne einer meiner Apps mobile Daten zuweisen, während meine Mobilen Daten Deaktiviert sind.
Also meine Mobilen Daten sind deaktiviert und es kann keine App darauf zugreifen, aber eine bestimmte App hat unabhänig zu dieser Einstellung immer Zugriff auf die Mobilen Daten. Ist also nichtmehr von der großen Einstellung des Handys abhängig.
Weiß jemand von euch wie ich das machen kann?
ich benutze das Samsung Galaxy A 51 mit Android 13.
Danke!!
ich würde gerne einer meiner Apps mobile Daten zuweisen, während meine Mobilen Daten Deaktiviert sind.
Also meine Mobilen Daten sind deaktiviert und es kann keine App darauf zugreifen, aber eine bestimmte App hat unabhänig zu dieser Einstellung immer Zugriff auf die Mobilen Daten. Ist also nichtmehr von der großen Einstellung des Handys abhängig.
Weiß jemand von euch wie ich das machen kann?
ich benutze das Samsung Galaxy A 51 mit Android 13.
Danke!!
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.