Digital Home Cinema HT-TZ225

C
C.
New Member
5. Mai 2018
1
0
Halllo,
ich habe ein Digital Home Cinema HT-TZ225, wenn ich eine CD oder eine DVD rein geben nach einer kurzen Zeit öffnet sich die Lade und die CD oder DVD kommt wieder raus. Was kann ich tun, wer weiss etwas?
LG, Josef
 

Similar threads

J
Hallo! Mein Samsung HT-F9750 3DBlu-ray/DVD 7.1 Home Entertaiment war mit einem Samsung UE60H7090SVXZG Fernseher über HDMI verbunden. Vom HT-F9750 führte ein HDMI zumSatReciver TechniSat Digit Isio-S. Diese Kombination hat mir so 5Jahre treue Dienste geleistet. Jetzt habe ich den Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
135
D
S
Hallo ich habe vor kurzen das Heimkino Soundsystem Samsung ht-J5500 erworben und seid kurzen will er die boot cd laden und Abspielen und er funktioniert nicht mehr was kann ich tun ich habe keine Rückmeldung bekommen von euch bzw bekomme ich keinen ans Telefon ich kann den Player jetzt gar...
Antworten
17
Aufrufe
154
B
A
hallo, seit einiger Zeit beobachte(höre) ich,das mein Ton des öfteren leiser und wieder lauter wird. Damit meine ich nicht,das die Effekte lauter und die Dioaloge leiser sind. z.B. redet ein Schauspieler 1 Minute lang.Dabei kommt es öfters vor,das seine stimme für 5-10 Sekunden leiser...
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
4
Hallo zusammen, ich habe mir 2016 den Samsung 55" LED Fernseher UE55JU7090 zugelegt. Nun gut zwei Jahre später habe ich mich mir das Sony HT-RT3 5.1 zugelegt. Via optischem Kabel angeschlossen bekomme ich zwar einen Ton - aber kein 5.1 Klang. Klingt nur so als ob, da aus allen fünf Lautsprecher...
Antworten
42
Aufrufe
445
A
P
Hallo liebe Community, am 06.01.2016 habe ich mir obiges Gerät zugelegt. Da ich bereits einen Samsung Smart TV habe hielt ich das für die passende Ergänzung. Knapp nach dem Ende der Gewährleistung hatte ich Probleme sowohl BD als auch normale DVD abzuspielen, und es war egal, ob diese schon...
Antworten
1
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben