Digital Home Cinema HT-TZ225

Diskutiere und Helfe zu Samsung Digital Home Cinema HT-TZ225 in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Halllo, ich habe ein Digital Home Cinema HT-TZ225, wenn ich eine CD oder eine DVD rein geben nach einer kurzen Zeit öffnet sich die Lade und die CD... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Caffee, 5. Mai 2018.

1. Caffee
    Caffee New Member

Halllo,
    ich habe ein Digital Home Cinema HT-TZ225, wenn ich eine CD oder eine DVD rein geben nach einer kurzen Zeit öffnet sich die Lade und die CD oder DVD kommt wieder raus. Was kann ich tun, wer weiss etwas?
    LG, Josef

Caffee, 5. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Digital Home Cinema HT-TZ225 - Similar Threads - Digital Home Cinema

2. Mit "Kids Home" die digitale Welt gemeinsam mit euren Kindern kennenlernen

in Galaxy S9 Serie
    Mit "Kids Home" die digitale Welt gemeinsam mit euren Kindern kennenlernen: Mit "Kids Home" lernen eure Kinder spielerisch den Umgang mit der digitalen Welt. Und das in einem sicheren Umfeld! Wir erklären euch in unserem Community Newsroom, was "Kids Home" so alles zu...
  3. Smart Home V Home

in Smart Home
    Smart Home V Home: Hallo *1f603.png* Ich habe da mal eine Frage . Der nette Mann von Vodafone hat mir/uns das V Home Starter kit zu einem Vertrag dazu gegeben . Jetzt hab ich folgendes Problem und zwar kann ich die...
  4. Digitales Wohlbefinden

in Samsung Apps Forum
    Digitales Wohlbefinden: Weiß jemand ob es eine Einstellung dafür gibt, in der man die Bemessungszeiträume für Bildschirmzeit und Appnutzung ändern kann? Ich würde gerne vor allem Abend meine Handynutzung begrenzen, aber...
  5. Ht-h4500r

in Home Entertainment (Heimkino)
    Ht-h4500r: Hallo zusammen.seit ein paar tagen funktioniert mein ht-h4500r nicht mehr.es hat sich nochmal einschalten lassen.jetz reagiert er nur noch auf on/off , lautstärke hoch/runter. über hdmi kommt kein...
  6. 7.1 Home Cinema HT-E6759W wird von selbst leise

7.1 Home Cinema HT-E6759W wird von selbst leise: Hi, seit ein paar Tagen wird mein 7.1 Home Cinema von selbst leise. Es passiert bei Radio,TV und auch bei Bluetooth. Die Lautstärke regelt sich dann bis auf Level 0 runter. Schon mal jemand...
  7. Hallo habe 7.1 Home Cinema 1.330W HT-J7750W. wenn ich die sendung vorspulle gehen die hinteren ...

Hallo habe 7.1 Home Cinema 1.330W HT-J7750W. wenn ich die sendung vorspulle gehen die hinteren ...: Cinema 1.330W HT-J7750W. wenn ich die sendung vorspulle gehen die hinteren boxen aus. man muss den virtuellen sorround ausmachen und wieder anmachen . 1445430
  8. 7.1 Home Cinema HT-J7750W Firmware 1010 Downgrade auf 1005 möglich?

7.1 Home Cinema HT-J7750W Firmware 1010 Downgrade auf 1005 möglich?: Hallo, Ich habe folgende Frage bzw Problem: 1. Wenn der HDMI Ausgang auf UHD (Auto) gestellt ist kommt es beider Wiedergabe von BluRays, DVDs und Netflix in unregelmässigen Abständen zu Aussetzern...
  9. Digitales Wohlbefinden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Digitales Wohlbefinden: Gude Kann mir einer verraten, ob beim digitalen Wohlbefinden app, der app timer auch für hintergrund nutzung gilt oder nur wenn der Bildschirm an ist? Danke im Vorraus 5850518