Dezember Sicherheitsupdate und Bug Fix

M
M.
User
Hallo Community,

Leider ist mein S23 Ultra, auch Teilweise mit dem Lila eingefärbten Display, in Versch. Apps

In Berührung gekommen.

Nun soll ja ein Bugfix kommen mit dem Dezember Sicherheitsupdate.

Wann wird das Update in Deutschland ausgerollt? In den USA. Wird es anscheinend schon ausgerollt.

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das wird dir keiner sagen können. Sollte es rauskommen, wird es hier schon gepostet werden. Bedenke aber das Samsung die Updates in Wellen ausrollt
 
Du bist aber nicht in der Entwickler Option gewesen und hast dort etwas verstellt?
 
Nein, ich bin zwar auch angehender Entwickler, verstelle aber Tief im System nicht. Schon garnicht am Privaten Handy.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
394
K
M
Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
Antworten
14
Aufrufe
146
H
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
664
G
Zurück
Oben