Dexcom G6 mit Samsung Galaxy A42 G5

M
M.
User
Ich nutze heute Dexcom G6 mit Samsung S9 + und bin sehr zufrieden. Ich möchte auf das neue Galaxy A42 G5 umsteigen aber Dexcom kann natürlich die Kompatibilität nicht bestätigen, was verständlich ist. Gehe ich ein Risiko ein?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du bist Dir sicher dass das Thema bei den Wearables richtig adressiert ist? Ist das nicht bei den Smartphones und APPs besser aufgehoben? Die Software läuft ja nicht auf den Watches sondern auf dem Smartphone. Wenn Du auf der Dexcom Seite schaust ist Dein neues Gerät aktuell nicht kompatibel. Aber vielleicht findest Du ja einen Betatester der das für Dich ausprobiert oder Du nutzt das alte Smartphone weiter bis das A42 vom Softwareanbieter freigegeben wird.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung A42 5G gekauft. Meine Galaxy Watch (1D4F) habe ich seit Ende letzten Jahres und diese zuerst ohne größere Probleme mit einem IPhone SE gekoppelt. Seit ich die Watch mit dem Samsung A42 gekoppelt habe, verliert diese immer wieder die...
Antworten
18
Aufrufe
199
F
K
Habe ein Samsung Galaxy A42 5G. Leider ist mir die PIN für den Samsung Pass abhanden gekommen. Wie kann ich diese neu festsetzen lassen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2373265
Antworten
4
Aufrufe
152
B
N
Hallo zusammen, ich habe mir heute den Samsung G5 Odyssey gekauft. Ich bin bis jetzt echt zufrieden mit dem Monitor, allerdings habe ich in FIFA das Problem dass das Bild irgendwie immer leicht verzögert ist wenn ein langer Ball geschlagen wird, wie wenn der Monitor nicht mitkommt. Zur Info: Ich...
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
S
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich bei meinem Galaxy S21 Ultra G5 weder Apps aktualisieren noch neue Apps installieren. Der jeweilige Download funktioniert vermeintlich, der dann folgende Installationsvorgang dauert relativ lange und endet mit der Meldung, dass die Installation...
Antworten
10
Aufrufe
121
W
Y
Hallo zusammen, Ich bin am überlegen mir das Tab S9+ zuzulegen. Gedacht ist, dass dieses Tablet meinen in die Jahre gekommenen Laptop ersetzen soll. Ich habe noch eine Docking Station von HP (G5 Essential Dock) zuhause rumliegen und würde dieses gerne nutzen, um den Bildschirm des S9 auf meinen...
Antworten
2
Aufrufe
357
Y
Zurück
Oben