Datenübertragung von galaxy watch 2 zu yazio

S
s.
User
Ich benutze schon seit gut 3 Jahren die galaxy watch 2 und yaziound seit einiger Zeit gibt es immer Probleme mit der Übertragung von s healt zu yazio ,entweder die Schritte fehlen ,der schlaf wird nicht übertragen oder das Training nicht angezeigt ,das nervt total ,woran liegt das denn nur

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
jazio ist halt eine Drittanbieter App, wende dich doch einfach mal an deren App-Entwickler
 
Es kommt aber garnicht von der watch 2 zu s haelt oder nicht vom Samsung a50 zu s healt ,ist doch alles samsung *1f612.png*
 
Das ich verzweifelt bin weil ich nicht weiß woran es liegt und eine Lösung suche ,habe yazio natürlich auch angeschrieben
 

Similar threads

D
Ich besitze seit 3 Wochen eine Samsung Galaxy Watch 3. Vom ersten Tag an hat die Übertragung von Workouts und Schritten von der Uhr in die Samsung Health App auf meinem Samsung Galaxy S 10+ super funktioniert. Seit 4 Tagen klappt das aber gar nicht mehr. Die Schritte werden nicht mehr von der...
Antworten
13
Aufrufe
136
Z
A
Hallo, Seit vald einem Jahr habe ich die Galaxy Watch 3 und ein Samsung S20FE. Bei Workouts, egal welches ich wähle, werden die Schritte zusätzlich gezählt. Nein, es liegt nicht an der App. Natürlich hab ich die wie in anderen threads empfohlen mal neu installiert. Ich habe natürlich die Uhr neu...
Antworten
1
Aufrufe
142
B
H
Hallo, ich habe - ganz neu, seit 2 Tagen - eine Galaxy Watch Active 2 und werde unsanft aus dem Schlaf gerisssen... Auf meinem Smartphone ist der Wecker - seit Jahren - (ganz normale Uhr vom Android Bordmittel) auf 05:30 Uhr eingestellt und arbeitet präzise. Pünktlich um 03:30 Uhr brummt mich...
Antworten
2
Aufrufe
102
H
M
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die S. Galaxy Watch. Hauptsächlich wollte ich ein Medium, wo ich sehen kann, wieviel ich tatsächlich bei meinen Workouts verbrenne, um genauere Werte in Yazio eintragen zu können, um nicht die Pauschalwerte (z.B. 60 Min. Zumba=355 Kcal) jedes Mal übernehmen...
Antworten
1
Aufrufe
167
S
M
Hallo folgendes Problem. Meine Galaxy Watch Active 2 zeichnet meinen Schlaf korrekt auf überträgt aber nicht an Samsung Health. Woran liegts? BT ist an bei Zubehör wird meine Watch angezeigt und ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE. Bis letzte Nacht hat alles noch einwandfrei funktioniert. Anbei...
Antworten
16
Aufrufe
214
M
Zurück
Oben