com.samsung.faceservice

Diskutiere und Helfe zu Samsung com.samsung.faceservice in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin, seit dem mein S8 auf Android 8.0.0 upgedated wurde wird ständig die Meldung "com.samsung.faceservice angehalten" angezeigt. Was ist das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von BMW507, 19. März 2018.

1. BMW507
    BMW507 Guest

com.samsung.faceservice

Moin, seit dem mein S8 auf Android 8.0.0 upgedated wurde wird ständig die Meldung "com.samsung.faceservice angehalten" angezeigt. Was ist das überhaupt und wie kann man das deaktivieren? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Grüße
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

BMW507, 19. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Das dürfte die Entsperrung über die Gesichtserkennung sein.
    Versuch:
    Einstellungen >Apps >auf die 3 Punkte oben rechts tippen >Systemanwendungen anzeigen >com.samsung.faceservice >Speicher >Cache leeren und Daten löschen
    Sollte das nicht helfen kannst du noch die Daten mit Smart Switch sichern und das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Urlaub, 20. März 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Das dürfte die Entsperrung über die Gesichtserkennung sein.
    Versuch:
    Einstellungen >Apps >auf die 3 Punkte oben rechts tippen >Systemanwendungen anzeigen >com.samsung.faceservice >Speicher >Cache leeren und Daten löschen
    Sollte das nicht helfen kannst du noch die Daten mit Smart Switch sichern und das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Urlaub, 20. März 2018
  5. BMW507
    BMW507 Guest

com.samsung.faceservice

Hallo
    Leider hat es nicht geholfen, werde es wohl zurücksetzen müssen.
    Grüße

BMW507, 20. März 2018
  6. BMW507
    BMW507 Guest
    Ich habe das ganze gestern nochmal gemacht und das Telefon neu gestartet seit dem ist es ok *1f91e.png* Grüße

BMW507, 21. März 2018
  7. Urlaub
    Urlaub Guest
    Sehr schön.
    Ich hoffe das es so bleibt.

Urlaub, 21. März 2018
  8. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo BMW507,
    super, dass die Urlaub schon weiterhelfen konnte. :great: Ich akzeptiere seinen Vorschlag dann mal als Lösung. *:smiling-face:
    Viele Grüße

Thema:

com.samsung.faceservice

Die Seite wird geladen...
  1. com.samsung.faceservice - Similar Threads - com samsung faceservice

2. Welches Samsung?

in Support
    Welches Samsung?: Guten Tag! Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da mein Akku deutlich nachlässt und mein aktuelles Smartphone nur noch hängt. Nun möchte ich mir ein Samsung kaufen, weil ich eigentlich nur...
  3. Samsung-Tastatur mit ".de" statt ".com"

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung-Tastatur mit ".de" statt ".com": Wie kann ich bei der Samsung-Bildschirmtastatur dauerhaft ".de" statt ".com" einblenden?Bislang muss ich immer die ".com"-Taste festhalten und ".de" auswählen. [ATTACH]. 6596146
  4. Samsung

in Smartphones
    Samsung: [ATTACH]   2746328
  5. Samsung?

in Support
    Samsung?: Gibt es irgendwie einen Trick wie man mit Samsung Handys einen Scan also QU-CODE oder ein Foto vom selben Bildschirm machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-8535
  6. Slow motion video comes so worse.

in Samsung Galaxy A Forum
    Slow motion video comes so worse.: I am using Samsung A52s 5g. When I record slow motion videos, the video comes with fully blurred and with very low quality. 64mp camera works fine but this is very much disappointing. #A52s...
  7. Samsung

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung: Weiß einer wann android 12 auf a 51 kommt 4242172
  8. ich bekomme immer Nachrichten von "meine1neinda9.com' . wie stelle ich die ab?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    ich bekomme immer Nachrichten von "meine1neinda9.com' . wie stelle ich die ab?: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2983833
  9. Alles Samsung-oder was?

in Mitglieder-Vorstellung
    Alles Samsung-oder was?: Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen. Bin an Technik sehr interessiert,...