Cloud Dienst OneDrive business in Files (Eigene Dateien) einbinden

P
P.
User
Frage,
warum kann man keinen OneDrive Business Account mit als Coud Dienst einbinden? Ein privater Account funktioniert, leider nicht ein Business Account. Es gibt dazu auch keine Auswahl Möglichkeit, sondern nur eine zentrale Anmeldung.
Danke und Gruss Peter

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Pme,
da musst du dich direkt an den Support von OneDrive wenden.
 
Die konnten mir nur zum Teil weiterhelfen. Ich habe jetzt das private Onedrive Konto gelöscht, kann mich aber immer noch nicht mit dem Business Konto anmelden. So wie es aussihet, werden nur private akzepiakze. Können Sie das bestätigen? Dann weiss ich was Sache ist.
Gruss Peter M
 
Hallo Pme,
dass Business Accounts nicht akzeptiert werden klingt so wie du es beschreibst logisch - aber dazu liegen mir keine Informationen vor. Ich versuche mal etwas darüber herauszufinden - keine Ahnung, ob es klappt oder wie lange es dauert.
Viele Grüße
 
Hallo Pme,
also meine Nachforschungen haben ergeben, dass es wohl tatsächlich daran liegt, dass Microsoft die Einbindung von Business Accounts so nicht unterstützt. Von daher kann ich dir nur raten, beim Support von OneDrive nochmals genauer nachzufragen.
Viele Grüße
 

Similar threads

Z
Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine FRage nirgends übersehen, falls doch, bitte ich um einen Link. Ich habe ein Tab S6 lite und möchte damit unter "Eigene Dateien" zwei OneDrive accounts anmelden. Ich kann meinen privaten Account anmelden, dann gibt es keine mir...
Antworten
1
Aufrufe
156
L
P
Frage an SAMSUNG: Warum werden werden bei der Umstellung vob der Samsung Cloud auf die MS OneDrive Cloud keine MS Geschäftskonten von O365 unterstützt, sondern nur private? Ich nutze ein Note 9 im Geschäftsumfeld mit O365 Geschäftskonten. Das macht doch keinen Sinn hier nur private Konnten zu...
Antworten
16
Aufrufe
171
E
S
Hallo Ich habe mit meinem Geschäftshandy ein Problem: Ich würde gern die Galerie mit obedrive synchronisieren. Unsere Fa. hat office365 Geschäftskonten, so auch für mich. Aus irgend einem Grund (evtl. habe ich mich mal falsch angemeldet?) gibt es für meine Geschäftsemailadresse beide Microsoft...
Antworten
3
Aufrufe
191
M
M
Hallo, in der Beschreibung von der Samsung App "Eigene Dateien" steht, dass man diese mit Cloud Diensten wie OneDrive verbinden kann, aber ich kann dafür keine Einstellung finden. Weiß jemand wie das funktioniert? 6129250
Antworten
39
Aufrufe
594
M
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
305
I
Zurück
Oben