Clear View Helligkeit

Diskutiere und Helfe zu Samsung Clear View Helligkeit in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Generell kann ich für das AOD die Helligkeit manuell einstellen oder auch auf automatische Helligkeit umstellen. Dies scheint aber... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Members_oR8V1QK, 19. März 2022.

  1. Clear View Helligkeit


    Hallo zusammen,
    Generell kann ich für das AOD die Helligkeit manuell einstellen oder auch auf automatische Helligkeit umstellen. Dies scheint aber keinerlei Auswirkungen auf das AOD beim Verwenden des Clearview-Covers zu haben, das leuchtet in meinen Augen (haha) sehr hell, besonders, wenn es nachts auf dem Nachttisch liegt. Übersehe ich eine Einstellung oder kann man die Helligkeit für das ClearView-Cover (= das sündhaft teure Stück Platisk mit rechteckigem Ausschnitt) überhaupt nicht einstellen?
    Dankeschön!

    :)
     
    Members_oR8V1QK, 19. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    In den Einstellungen kannst du das AoD auf automatische Helligkeit stellen. Sonst kannst du da nichts ändern
     
    Sportflyer, 21. März 2022
    #2
Thema:

Clear View Helligkeit

Die Seite wird geladen...
  1. Clear View Helligkeit - Similar Threads - Clear View Helligkeit

  2. LED Helligkeit mit Clear View Cover S8/S8 plus

    in Smartphones
    LED Helligkeit mit Clear View Cover S8/S8 plus: Hallo Die Helligkeit der Benachrichtigungs-LED wird ja über den Lichtsensor gesteuert. Ist es Hell -> LED leuchtet Hell. Ist es Dunkel -> LED leuchtet Dunkel. Das ist auch logisch und richtig so....
  3. Rufannahme mit clear View cover S9

    in Galaxy S9 Serie
    Rufannahme mit clear View cover S9: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn mein clear View cover geschlossen ist und es ruft jemand an klingelt es zwar aber es wird nichts angezeigt. Somit ist auch die rufannahme nicht möglich....
  4. Clear View Cover

    in Galaxy S10 Series
    Clear View Cover: Hallo, seit dem letzten Update(Build:G975FXXS9DTI8; Security patch level : 2020-10-01) erkennt mein S10+ nicht mehr, wenn ich das Cover schließe und wieder öffne. Bei Drittanbieter-Apps wird das...
  5. Clear View Cover wird nicht erkannt

    in Galaxy S20-Serie
    Clear View Cover wird nicht erkannt: Hallo Community! Habe seit 8 Monaten ein Galaxy S20 bisher mit Leather Cover. Wollte umsteigen auf das Clear View Cover, aber der Bildschirm wird weder aktiviert beim öffnen noch deaktiviert beim...
  6. Clear view cover

    in Galaxy S20-Serie
    Clear view cover: Bei meinem s20+ ultra funktioniert das clear vie cover nicht mehr. Ausserdem schaltet sich das Telefon beim schliessen des Covers nicht mehr in den Sperrmodus. Hat das was mit dem letzten Update...
  7. S20 FE Clear View Cover

    in Galaxy S20-Serie
    S20 FE Clear View Cover: Ich habe mir das Cover neu gekauft. Aber es zeigt mir leider nicht dauerhaft die neuesten Benachrichtigungen an der rechten Seite an. Kann man dies einstellen? 2263294
  8. Clear view bei s22 ultra

    in Galaxy S22-Serie
    Clear view bei s22 ultra: Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos....
  9. Galaxy S22 Clear View Cover

    in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 Clear View Cover: Hallo Zusammen, hab mir gerade dass S22 vorbestellt in Pink Gold. Dann wollte ich mir das Clear View Cover in der gleichen Farbe bestellen und habe aber nur Black, White und Burgundy finden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden