Clear View Helligkeit

Diskutiere und Helfe zu Samsung Clear View Helligkeit in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Generell kann ich für das AOD die Helligkeit manuell einstellen oder auch auf automatische Helligkeit umstellen. Dies scheint aber... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_oR8V1QK, 19. März 2022.

1. Clear View Helligkeit

Hallo zusammen,
    Generell kann ich für das AOD die Helligkeit manuell einstellen oder auch auf automatische Helligkeit umstellen. Dies scheint aber keinerlei Auswirkungen auf das AOD beim Verwenden des Clearview-Covers zu haben, das leuchtet in meinen Augen (haha) sehr hell, besonders, wenn es nachts auf dem Nachttisch liegt. Übersehe ich eine Einstellung oder kann man die Helligkeit für das ClearView-Cover (= das sündhaft teure Stück Platisk mit rechteckigem Ausschnitt) überhaupt nicht einstellen?
    Dankeschön!

via Samsung Community

Members_oR8V1QK, 19. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    In den Einstellungen kannst du das AoD auf automatische Helligkeit stellen. Sonst kannst du da nichts ändern

Sportflyer, 21. März 2022
Thema:

Clear View Helligkeit

Die Seite wird geladen...
  1. Clear View Helligkeit - Similar Threads - Clear View Helligkeit

2. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Clear View Cover: Hallo. Habe ein S20FE Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr. Gestern ging es noch. Sensor Test (*#0*#) funktionierte. Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr....
  3. "clear view cover"

in Samsung Galaxy S22 Forum
    "clear view cover": Hallo, mal eine Frage zum "clear view cover" seit Update von ui 5 auf ui 5.1 kann man unter Einstellungen -Sperrbildschirm- den Punkt "Mit Clear View Cover anzeigen" nicht mehr aktivieren. ==>...
  4. LED Helligkeit mit Clear View Cover S8/S8 plus

in Smartphones
    LED Helligkeit mit Clear View Cover S8/S8 plus: Hallo Die Helligkeit der Benachrichtigungs-LED wird ja über den Lichtsensor gesteuert. Ist es Hell -> LED leuchtet Hell. Ist es Dunkel -> LED leuchtet Dunkel. Das ist auch logisch und richtig so....
  5. Rufannahme mit clear View cover S9

in Galaxy S9 Serie
    Rufannahme mit clear View cover S9: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn mein clear View cover geschlossen ist und es ruft jemand an klingelt es zwar aber es wird nichts angezeigt. Somit ist auch die rufannahme nicht möglich....
  6. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Clear View Cover: Hallo, seit dem letzten Update(Build:G975FXXS9DTI8; Security patch level : 2020-10-01) erkennt mein S10+ nicht mehr, wenn ich das Cover schließe und wieder öffne. Bei Drittanbieter-Apps wird das...
  7. Clear View Cover wird nicht erkannt

Clear View Cover wird nicht erkannt: Hallo Community! Habe seit 8 Monaten ein Galaxy S20 bisher mit Leather Cover. Wollte umsteigen auf das Clear View Cover, aber der Bildschirm wird weder aktiviert beim öffnen noch deaktiviert beim...
  8. Clear view cover

Clear view cover: Bei meinem s20+ ultra funktioniert das clear vie cover nicht mehr. Ausserdem schaltet sich das Telefon beim schliessen des Covers nicht mehr in den Sperrmodus. Hat das was mit dem letzten Update...
  9. Clear view bei s22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Clear view bei s22 ultra: Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos....