Clear View Helligkeit

M
M.
User
Hallo zusammen,
Generell kann ich für das AOD die Helligkeit manuell einstellen oder auch auf automatische Helligkeit umstellen. Dies scheint aber keinerlei Auswirkungen auf das AOD beim Verwenden des Clearview-Covers zu haben, das leuchtet in meinen Augen (haha) sehr hell, besonders, wenn es nachts auf dem Nachttisch liegt. Übersehe ich eine Einstellung oder kann man die Helligkeit für das ClearView-Cover (= das sündhaft teure Stück Platisk mit rechteckigem Ausschnitt) überhaupt nicht einstellen?
Dankeschön!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    In den Einstellungen kannst du das AoD auf automatische Helligkeit stellen. Sonst kannst du da nichts ändern
     

    Similar threads

    O
    Hi; Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft. Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus. Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19...
    Antworten
    92
    Aufrufe
    472
    S
    B
    Hallo Die Helligkeit der Benachrichtigungs-LED wird ja über den Lichtsensor gesteuert. Ist es Hell -> LED leuchtet Hell. Ist es Dunkel -> LED leuchtet Dunkel. Das ist auch logisch und richtig so. Das Problem ist wenn man die Clear View Hülle verwendet und zugeklappt ist wird der Lichtsensor...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    121
    J
    L
    Hallo Community! Habe seit 8 Monaten ein Galaxy S20 bisher mit Leather Cover. Wollte umsteigen auf das Clear View Cover, aber der Bildschirm wird weder aktiviert beim öffnen noch deaktiviert beim schließen des Covers. Bei meiner Frau (ebenfalls S20) funktioniert das Cover einwandfrei. Wir haben...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    604
    D
    S
    Seit dem letzten Update funktioniert bei mir Allways On nicht mehr richtig. Wenn ich das Cover zuklappe sollte eigentlich die dafür eingestellte Uhr zu sehen sein. Stattdessen bleibt der letzte Bildschirm aktiv. Ich muss erst die seitliche On-Taste drücken, damit der Bildschorm abschaltet und...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    125
    S
    Zurück
    Oben