Chihuahua

L
L.
User
Habt ihr euch auch schon den Chihuahua in den Sensor Tests angeguckt? *1f604.png*
*1f4de.png*-> *#0*# -> Sensor -> Image Test

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    M
    Mal eine Frage: hat das S20 Ultra keinen Näherungssensor verbaut? Beim Sensor-Test mit *#0*# ist auch kein Proximity sensor zu sehen, nur Accelerometer, Barometer, Gyroscope, Magnetic Sensor und Fingerprint Test. Diverse Sensor-Test apps aus dem play store zeigen auch keine Reaktion an. Beim...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    K
    A
    Hallo Hab heute das neue Update für das S22 Ultra installiert. Neustart und alles mögliche schon ausprobiert, der Annäherungssensor scheint nun nicht mehr richtig zu funktionieren. Wenn ich einen Anruf bekommen oder bei WhatsApp Sprachnachrichten abspiele wird der Bildschirm sofort schwarz weil...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    342
    R
    R
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das der Fingerabdruck Sensor nicht funktioniert. es fing damit an das ich die Meldung bekam, das ich den Finger ganz auf den Sensor legen soll. Erkannt wurde der Finger nicht. Meine Aktionen, ich habe den Cache geleert, den Danville Cache ebenso...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    282
    R
    T
    Hallo Leute, ich habe mir gestern auf Yt ein Video in 1440p HDR mit meinem S22 Ultra (512/12) angeguckt und musste feststellen, dass permanent Micro-Ruckler vorhanden sind. Grade wenn die Kamera schwenkt und/oder sich Objekte durch das Bild bewegen, sieht man deutliche Ruckler. Ist das normal...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    294
    T
    N
    Das ist ja nicht mehr normal! Typisch Samsung! Manchmal hält der Akku nach einem Update nur 2 Stunden,aber dieses Mal ist er einfach doppelt so gut ! *m:1f604.png**m:1f604.png**m:1f604.png**m:1f604.png* Ich freue mich sehr ! Vielen Dank für dieses tolle Update! 7615943
    Antworten
    1
    Aufrufe
    243
    J
    Zurück
    Oben