Was ist das den für ein Update diesen Monat gewesen?

N
N.
User
1715571i40565814F7D82331?v=v2.jpg


Das ist ja nicht mehr normal!

Typisch Samsung!

Manchmal hält der Akku nach einem Update nur 2 Stunden,aber dieses Mal ist er einfach doppelt so gut !

*m:1f604.png**m:1f604.png**m:1f604.png**m:1f604.png*

Ich freue mich sehr !

Vielen Dank für dieses tolle Update!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @NiklasmitseinemS22, danke für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du glücklich bist. *m:1f601.png*
 

Similar threads

B
Hallo.  Jetzt mal eine Frage an alle*m:1f642.png* Habt ihr euch das S24 Ultra vorbestellt? Wenn ja welche Speicher Variante und welche Farbe?  Frag einfach so aus Neugier*m:1f604.png* 8992888
Antworten
19
Aufrufe
141
B
N
Hallo *m:1f601.png* ‍*m:2642.png* Erstmal danke für alle die sich das hier durch lesen,dass ihr mir helfen wollt.*m:1f600.png* Also ich habe folgendes Problem,ich habe ein S22 das auf dem neusten Stand ist von Updates her .Manchmal habe ich Laufzeiten von 3,2 oder einer Stunde und manchmal was...
Antworten
4
Aufrufe
352
N
S
Ich bin aktuell mega enttäuscht von dem Akku des S22 Ultra. Nach nur 6 Stunden Nutzung mit vielleicht 2-3 Stunden screentime ist er komplett leer. Benutze schon alle möglichen Features wie zb. Adaptive Helligkeit, Adaptiver Akku, kein Schnelladen etc. Habe auch ausprobiert die Akku Leistung auf...
Antworten
34
Aufrufe
396
R
S
Da so viel geschrieben wird über das Juni Update,vor allem im netz.Mit dem Ergebnis, das sich viele Fragen! ob sie das Update installieren sollen,oder besser nicht*m:1f914.png*.Ich hatte auch große Zweifel,wie sicher einige die hier regelmäßig lesen wissen,und wollte es nicht...
Antworten
12
Aufrufe
462
S
C
Ich besitze das etwas älteres flagshiff von Samsung (Model Samsung s20 5g) es ist wunderschön vom Design,hab es in dem pink,für mich wahnsinns schnell,und dünn gute Kamera bis auf Akku der Rest top .  Würdet ihr es weiter nutzen ? Sehe es halt nicht ein zu wechseln wenn es für mich immer noch...
Antworten
19
Aufrufe
170
C
Zurück
Oben