Juni Update! Gibt es probleme! Ja oder Nein?

S
S.
User
Da so viel geschrieben wird über das Juni Update,vor allem im netz.Mit dem Ergebnis, das sich viele Fragen! ob sie das Update installieren sollen,oder besser nicht*m:1f914.png*.Ich hatte auch große Zweifel,wie sicher einige die hier regelmäßig lesen wissen,und wollte es nicht installieren*m:1f61f.png*.Ich habe viele Leute hier,und bei YouTube gefragt ob sie Probleme haben! Das Resultat wahr ungefähr so!*m:1f914.png* 75%Sagten Nei*m:1f44d.png* alles super*m:1f44d.png*,10%sagte ja probleme*m:1f44e.png*,und 15% haben misst geschrieben*m:1f624.png*. Deswegen habe ich dieses Thema geöffnet,um den Leuten die Sorge zu nehmen.*m:1f604.png*Und um Die Frage zu beantworten die euch durch den Kopf kreisen *m:1f609.png*! Ich habe bisher keine Probleme entdecken können*m:1f44d.png*,kein erhöhten Akku verbrauch,keine WLAN Probleme, Fingerabdruck Scanner,und S Pen gehen auch,alles in Ordnung*m:1f44d.png*.Also nach meiner Einschätzung können alle die es sich nicht getraut haben,*m:1f631.png*es ruhigen Gewissens installieren.*m:1f44d.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist schön zu hören,das wird denen die Sorge haben,evtl die Angst nehmen es zu installieren.Wie gesagt bei mir auch alles ok
 
Ich hab auch keine Probleme. Ich hatte auf gut Glück das Update installiert. Am nächsten Tag hatte ich eine Hochzeitfeier wo ich viele Fotos geschossen hab. Alles ok soweit *m:1f44d.png*
 
Ich hab' wie nach jedem Update "wipe cache partition" ausgeführt und den Galaxy App Booster laufen lassen und bisher keinerlei Probleme.
 
Bei mir läuft es wie geschmiert ....keine Probleme....*m:1f91d.png**m:1f340.png**m:261d.png*
 
Sorry, habe falsch geantwortet und es jetzt erst bemerkt.
Tschuldigung, war mein Fehler, habe Deine Zeilen komplett falsch verstanden.
Meine Antwort hatte ich eben wieder gelöscht.
 
Schließe mich gänzlich an. Genauso *m:1f44d.png* *m:1f44d.png* *m:1f44d.png* *m:1f603.png*
 
Auch keine Probleme bei mir nach dem Update. Läuft alles wie es soll und wie man es gewohnt ist. Ganz nach dem Motto vom Faultier : " Die Kiste rennt" *m:1f601.png*
 
Ich habe mit meinem S23 Ultra auch absolut keine Probleme! Hab sogar das Gefühl, dass der Akku noch etwas länger durchhält als vorher sowieso schon. Also alles prima. ☺️
 
Da stimme ich Dir zu,das ging mir vor drei Minuten auch durch den Kopf!wo ich auf meinem Akku stand gesehen habe.Ich merke es Recht gut das der Akku länger durch hält
 
Zurück
Oben