Charging Samsung galaxy m 30s

Diskutiere und Helfe zu Samsung Charging Samsung galaxy m 30s in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; IST EIN 25 W CHARGER GEFAHRLICH WENN EIN 15 W NORLALERWEISE IN DER BOX IST ODER IST ES ÜBERHAUPT LLER Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von KRASSIMIR. NEI, 15. März 2020.

1. KRASSIMIR. NEI
    KRASSIMIR. NEI New Member

IST EIN 25 W CHARGER GEFAHRLICH WENN EIN 15 W NORLALERWEISE IN DER BOX IST ODER IST ES ÜBERHAUPT LLER

KRASSIMIR. NEI, 15. März 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ralphluft777
    ralphluft777 New Member
    sollte versuchen, 20W Ladegerät schnell aufzuladen

ralphluft777, 1. September 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Charging Samsung galaxy m 30s - Similar Threads - Charging Samsung galaxy

2. Samsung Galaxy M Modelle Handy?

in Support
    Samsung Galaxy M Modelle Handy?: Hi Leute es gibt ja verschiedene Modelle von Samsung Handys. Die S-Reihe sind die Flagschiffs, die A-Reihe die Mittelklasse Handys! Aber was sind die Modelle der M-Reihe Handys von Samsung: Sind...
  3. Fast charging

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Fast charging: Hallo, mal eine Frage an die Leute, die den 45 Watt Adapter haben und vielleicht vorher auch schon das s22 ultra hatten. Hat sich da in Sachen Ladegeschwindigkeit was getan, also dass die 45 Watt...
  4. Samsung A50 stopped charging

in Smartphones
    Samsung A50 stopped charging: My phone A50 stopped charging suddenly. I bought a new charger and a new wire thinking that there might be some problem with my charger. Has anyone faced this issue with Samsung A series? If yes,...
  5. Wireless Charging S10plus

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wireless Charging S10plus: Hallo warum lädt das S10PLUS nur bis 23%? 1227620
  6. Wireless charging mit Samsung S20?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wireless charging mit Samsung S20?: Wie kann das sein, dass meine "super" Samsung Powerbank wireless charging mit meinem iPhone 12 Pro unterstützt aber mein S20 immer noch wie in Opas Zeiten mit Kabel geladen werden muss?? Finde den...
  7. Samsung Galaxy S21 Ultra - fast charging

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Galaxy S21 Ultra - fast charging: Hi folks, I would like to ask if any of you has the same problem as I do with S21 ultra.I've been using my phone for about a year now without having a problem on daily base.Never played games as...
  8. Wireless Charging

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wireless Charging: Wer benutzt das?und welche könnt ihr entfehlen.Bekomme Morgen mein S21 da mein Note10 Plus zur Reparatur muss.Hoffe komme klar mit dem S21.Ist hier noch jemand wo voher das Note hatte dann auf S21...
  9. Charging

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Charging: My 25w charger was showing me super fast charging but it's only fast charge and it's slower 6111400