Ist mein Handy kaputt?

S
S.
User
Hab ein neues Handy Samsung A53 und wolltest es mit meinem Ep-T800 (25 W) charger aufladen, jedoch ging der Ladestatus immer an und aus.
Und als ich in die Einstellungen gegangen bin und dort super fast charging ausgemacht habe und dann mein Handy wieder aufgeladen habe, resettet sich der Ladestatus immer wieder.
Habe es mit einem Standard Apple Kabel aufgeladen und funktionerte fein.
Das gleiche Problem gab es auch mit meinem iPad er fing an zu laden, es ging aus und wiederholte sich.
Ist das Kabel das Problem oder mein Handy?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Also Anfang diesen Jahres habe ich mir ein Samsung Galaxy S10 gekauft Am Anfang hat alles funktioniert. Doch jetzt fast ein ganzes Jahr später spinnt der Akku bzw die Ladebuchse meines Handys. Egal mit welchem Kabel ich mein Handy auflade und ob ich mein Handy mit einer Powerbank oder mit dem...
Antworten
0
Aufrufe
156
K
E
Hallo, mein Handy( Samsung a53) ist gestern kaputt geworden, und zwar ist es abgestürzt und hat dann versucht sich mehrmals neu zu starten, ist aber immer bei dem Samsung Logo stehen geblieben. Das hat es so lang gemacht, bis der Akku leer gewesen ist. Ich habe dann versucht mittels Computer und...
Antworten
2
Aufrufe
297
Sami
Zurück
Oben