Android 12 Beta

M
M.
User
Hi, ich hoffe ich darf hier so darüber schreiben*1f604.png* Da ich ja mein S21 Ultra mit Beta eingekauft habe, kann ich über Samsung Members kein Feedback zu der Beta geben.Ich schreibe das deshalb hier, da vielleicht jemand anderes das für mich machen könnte.
Es gibt ja jetzt unter Vollbild Apps die Rubrik: "Kameraausschnitt".Wenn ich da jetzt auf z.b. den Samsung Internet Browser gehe und "Kameraausschnitt anzeigen" auswähle funktioniert das bis zum nächsten Neustart super. Aber danach setzt es die Einstellung wieder zurück und ich darf es wieder einstellen.
ich habe so lange auf diese Funktion gewartet, da es gerade wenn man Online ein Video schaut einfach nervt einen virtuellen Balken zu haben.
Danke schon einmal :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich würde die seit ca 12.00 Uhr verfügbare Beta 4 installieren und prüfen, ob Samsung dein geschildertes Problem vielleicht schon gelöst hat.
 
Ja, hab auch bemerkt, dass heute ein Update raus ist. Danke dir*1f604.png*
 

Similar threads

R
Hallo! Ich habe gerade ein riesiges Problem. Ich mußte mein Telefon, Galaxy S21 5G mit Android 12 Beta 4 komplett neu aufsetzen, da ich ein Problem mit meinem Samsung-Account und Google-Account habe. Komplett neu Aufsetzen heißt: Neues Google und neues Samsung-Konto und das Handy, was im...
Antworten
6
Aufrufe
144
U
D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
492
3
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
352
A
Zurück
Oben