Buds+ , Koppeln geht nicht

R
r.
User
Hi, Hab mir nun die Buds+ gegönnt, App auf mein A10 geladen. Buds aufgeladen und will sie nun mit dem Handy koppeln, Alle Anweisungen des Quickstartens (War die einzige Bedienungsanleitung) habe ich verfolgt.
Mein Handy findet sie nicht einmal, das Popup wird auch nicht angezeigt. Wenn man sie ins Ohr Steckt wie bei der Anleitung und aktiviert, kommt nicht einmal der Ton.
Woran kann das liegen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es hat sich gerade erledigt, ich hab sie nochmal angehängt an den Strom. Leuchten waren wieder rot. nach gut 10 min geht zumindest nun der Rechte mit einer Anzeige von 60%. werde sie nun mal noch eine Stunde dran lassen und dann testen. Sound hört sich schon mal Klasse an.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi riwenriddle,
Siehst Du die Buds denn im Bluetooth Menü? Also außerhalb der Wearable App?
 
Versuch mal die Buds drin zu lassen im Case und es offen zu lassen dabei schließe es mal an Strom an und versuch mal zu verbinden.
 
funktioniert auch nicht, mein Arbeitskollege hat ein Ios, und sich die Software geladen, bei ihm gehen sie auch nicht. nicht mal die Manuelle Kopplung geht. geben nicht mal ein ton von sich und beide Ladeleuchten sind dauergrün
 
Ohje, dann fällt mir leider auch so aus dem stehgreif nichts mehr ein. Aber wenn sie mit einem anderen Gerät auch nicht koppeln würde ich fast schon auf ein Defekt tippen. Versuchs mal mit dem Samsung Support. Evtl. können die Dir weiterhelfen.
 
wird mir nichts anderes übrig bleiben.
Mittlerweile kam sogar mein Chef dazu, der trägt die Pro Version, hat extra für mich sie probiert mit seinem Smartphone zu verbinden, Software hat er auch kurz updaten müssen und nichts, er bekommt sie weder über die App noch unter Bluetooth angezeigt. Denke da hilft mir nur noch der Support.
 
Ich wünsch Dir viel Erfolg und dass Du schnell Ersatz bekommst :great:
 
Es hat sich gerade erledigt, ich hab sie nochmal angehängt an den Strom. Leuchten waren wieder rot. nach gut 10 min geht zumindest nun der Rechte mit einer Anzeige von 60%. werde sie nun mal noch eine Stunde dran lassen und dann testen. Sound hört sich schon mal Klasse an.
 
Bei mir wurde es über smartthings automatisch erkannt hab ein s21 ultra :)
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert. Vor ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
183
B
N
Hallo Vor ein paar Tagen sind meine Samsung Buds+ angekommen offiziell bei Samsung bestellt. Habe ein Problem. Die Kopfhörer können sich nicht Koppeln mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9+) Sie werden nicht angezeigt zum Koppeln, nicht in der Samsung Wearable App auch nicht in den...
Antworten
1
Aufrufe
165
K
T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
D
Hallo, Habe heute das erste mal meine Galaxy Buds getestet. Soweit so gut Musik lief ohne Probleme. Nach ca. 30 Minuten bekam ich einen Anruf. Dieser ging ca. 4 Minuten. Plötzlich nur noch Ton auf dem linken Ohr. Und dann gar kein Ton mehr. Anruf wurde dann nach 10 Sekunden von der...
Antworten
99
Aufrufe
703
J
T
Ich besitze die Samsung Galaxy Buds nun mehr als einen Monat und seit 1/2 Wochen kommt es hin und wieder mal zu Problemen mit der Verbindung. Das Problem sieht wie folgt aus: Die Galaxy Buds sind mit dem S10 verbunden werden in der App angezeigt, Piepen wenn ich das Touchpad berühre, geben aber...
Antworten
5
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben