bose 321 gs serie 2 mit Fernbedienung vom Q8f ein und aus schalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung bose 321 gs serie 2 mit Fernbedienung vom Q8f ein und aus schalten in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ! Ich besitze einen Qled Fernsehr 55 Zoll Q8F und eine Soundanlage Bose 321 GS serie 2 , welche über optisches Lichtleiterkabel... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von thetourist, 25. Dezember 2017.

1. thetourist
    thetourist New Member

Hallo zusammen !
    Ich besitze einen Qled Fernsehr 55 Zoll Q8F und eine Soundanlage Bose 321 GS serie 2 , welche über optisches Lichtleiterkabel miteinander verbunden sind .
    Die bose hat kein HDMI Anschlus . Momentan kann ich den Ton von Bose über die Samsung Fernbedienung laut und leise stellen .
    was mir noch fehlt , ist das Ein und Ausschalten von Bose über die Fernbedienung von Samsung . Beim Einrichten Funktionert Dieses , aber im täglichen Gebrauch nicht .
    Ich möchte nur die Samsung Fernbedienung nutzen ( ohne Qualitätsverminderung ) beim Ton .
    Kann mir da jemand weiter helfen ...????? Das wäre super !
    Mit freundlichen Grüßen

thetourist, 25. Dezember 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. bose 321 gs serie 2 mit Fernbedienung vom Q8f ein und aus schalten - Similar Threads - bose 321 serie

2. Galaxy Buds 2 pro schalten selbständig aus

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 pro schalten selbständig aus: Hallo zusammen. Ich mag meine Buds wirklich. Leider schalten sich die Dinger immer wieder selbständig ab, wenn ich mich mit den Buds im Ohr z.B. auf ein Kissen lege. Dann piepst es und die Buds...
  3. 2 Samsung Soundbars, 2 Fernbedienungen

in Home Entertainment (Heimkino)
    2 Samsung Soundbars, 2 Fernbedienungen: Hallo, ich will mir neben der hw q90r auch die hw q70r in den gleichen raum stellen. haben die fernbedienungen verschiedene frequenzen oder muss ich befürchten, dass ich immer beide geräte...
  4. Samsung TV Series 6 Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung TV Series 6 Fernbedienung: Hallo, mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert! Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am...
  5. EIN/AUS Schalter der Fernbedienung funktioniert nicht!

in Fernseher
    EIN/AUS Schalter der Fernbedienung funktioniert nicht!: Sehr geehrte Damen und Herren! Anbei habe ich mir sogar gestern einen neuen Fernseher zugelegt, den SAMSUNG TU8070 (2020) 55 Zoll Crystal UHD 4K Smart TV. Als ich alles eingestellt habe,...
  6. Smart Fernbedienung der H-Serie für die N-Serie nutzen?

in Fernseher
    Smart Fernbedienung der H-Serie für die N-Serie nutzen?: Hallo liebe community, mein Großvater hat sich vor kurzem den Samsung NU7179 (55") besort. Davor hatte er den Samsung H6470SS (48") den er mit der Smart Fernbedienung (Samsung BN59-01182B...
  7. 2 Samsung TV beide schalten sich gleichzeitig an

in Fernseher
    2 Samsung TV beide schalten sich gleichzeitig an: Wer kann mir helfen? Ich habe 2 Samsung TV beim Einschalten mit der Fernmedienung gehen immer beide an. Der 2. TV steht im Nebenzimmer. Was muss ich ändern? Grüsse sue...
  8. Tonausgabe auf Bose 3 2 1 Anlage

in Fernseher
    Tonausgabe auf Bose 3 2 1 Anlage: Hallo, bin seit neustem Besitzer eines Q8DN der mit einer Bose Anlage 3 2 1 über ein opisches Kabel verbunden ist. Ton aus Fernsehübertragungen und Netflix alles in Dolby Digital. Wenn ich aber...
  9. Xbox mit Fernbedienung vom Q8F steuern

in Fernseher
    Xbox mit Fernbedienung vom Q8F steuern: Hallo, ich habe den Q8F Fernseher und kann die Xbox damit auch steuern. Was mir allerdings fehlt ist die Menutaste auf der Fernbedienung, um z. B. Apps zu beenden. Weiss jemand ob das geht? Falls...