bose 321 gs serie 2 mit Fernbedienung vom Q8f ein und aus schalten

T
t.
New Member
25. Dezember 2017
1
0
Hallo zusammen !
Ich besitze einen Qled Fernsehr 55 Zoll Q8F und eine Soundanlage Bose 321 GS serie 2 , welche über optisches Lichtleiterkabel miteinander verbunden sind .
Die bose hat kein HDMI Anschlus . Momentan kann ich den Ton von Bose über die Samsung Fernbedienung laut und leise stellen .
was mir noch fehlt , ist das Ein und Ausschalten von Bose über die Fernbedienung von Samsung . Beim Einrichten Funktionert Dieses , aber im täglichen Gebrauch nicht .
Ich möchte nur die Samsung Fernbedienung nutzen ( ohne Qualitätsverminderung ) beim Ton .
Kann mir da jemand weiter helfen ...????? Das wäre super !
Mit freundlichen Grüßen
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

F
Hallo Zusammen, ich nutze folgenden TV, Samsung QLED GQ 65 Q60 RGTXZG und die Bose Soundbar700. Der Samsung TV hat eine Universal Fernbedienung. Ein Freund von mir hatte die Idee, mit dieser auch die Soundbar700 von Bose zu steuern. Wenn ich die Universal Fernbedienung im TV für die Bose...
Antworten
5
Aufrufe
125
L
M
>Samsung TV Series 7 (55) QLED< Ich habe ein Bose Soundsystem, das bei der Ausgabeauswahl des TV Lautsprechers genutzt wird. Allerdings laufen die Tv Lautsprecher dabei auch und es entsteht ein Hall. Wenn ich auf Audioausgabe/Optisch schalte, geht nur die Boseanlage, was auch gewollt ist...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
M
Hallo, ich besitze einen Q8F und eine 5.1 Soundanlage (Logitech), welche über den optischen Ausgang am Fernseher angeschlossen ist und über die Samsung Universalfernbedienung eingerichtet ist. Ich hätte 3 Verbesserungsvorschläge an die Entwicklungsabteilung und würde mich freuen, wenn ein Mod...
Antworten
9
Aufrufe
147
A
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
368
J
S
Hallo liebe community, habe seit drei Wochen den Frame 32 Zoll. An der Wand angebracht, optisch wunderschön, Bild und Ton als Zweitgerät völlig okay. Entgegen der Produktbeschreibung, Werbung etc. hat er allerdings weder AirPlay noch ist die Apple TV App vorhanden. Beides waren u.a. Gründe für...
Antworten
43
Aufrufe
360
A
Zurück
Oben