bose 321 gs serie 2 mit Fernbedienung vom Q8f ein und aus schalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung bose 321 gs serie 2 mit Fernbedienung vom Q8f ein und aus schalten in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ! Ich besitze einen Qled Fernsehr 55 Zoll Q8F und eine Soundanlage Bose 321 GS serie 2 , welche über optisches Lichtleiterkabel... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von thetourist, 25. Dezember 2017.

  1. thetourist
    thetourist New Member

    bose 321 gs serie 2 mit Fernbedienung vom Q8f ein und aus schalten


    Hallo zusammen !
    Ich besitze einen Qled Fernsehr 55 Zoll Q8F und eine Soundanlage Bose 321 GS serie 2 , welche über optisches Lichtleiterkabel miteinander verbunden sind .
    Die bose hat kein HDMI Anschlus . Momentan kann ich den Ton von Bose über die Samsung Fernbedienung laut und leise stellen .
    was mir noch fehlt , ist das Ein und Ausschalten von Bose über die Fernbedienung von Samsung . Beim Einrichten Funktionert Dieses , aber im täglichen Gebrauch nicht .
    Ich möchte nur die Samsung Fernbedienung nutzen ( ohne Qualitätsverminderung ) beim Ton .
    Kann mir da jemand weiter helfen ...????? Das wäre super !
    Mit freundlichen Grüßen
     
    thetourist, 25. Dezember 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
Thema:

bose 321 gs serie 2 mit Fernbedienung vom Q8f ein und aus schalten

Die Seite wird geladen...
  1. bose 321 gs serie 2 mit Fernbedienung vom Q8f ein und aus schalten - Similar Threads - bose 321 serie

  2. 2 Samsung Soundbars, 2 Fernbedienungen

    in Home Entertainment (Heimkino)
    2 Samsung Soundbars, 2 Fernbedienungen: Hallo, ich will mir neben der hw q90r auch die hw q70r in den gleichen raum stellen. haben die fernbedienungen verschiedene frequenzen oder muss ich befürchten, dass ich immer beide geräte...
  3. Samsung TV Series 6 Fernbedienung

    in Fernseher
    Samsung TV Series 6 Fernbedienung: Hallo, mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert! Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am...
  4. Fernbedienung reagiert auf 2 Geräte

    in Fernseher
    Fernbedienung reagiert auf 2 Geräte: Ich hab ein qled q60 und ein smart Monitor m7 im gleichen Raum.Wenn ich mit der Monitor Fernbedienung den Monitor anschalten will, reagiert auch der Fernseher. Beide Geräte haben eine Premium-...
  5. EIN/AUS Schalter der Fernbedienung funktioniert nicht!

    in Fernseher
    EIN/AUS Schalter der Fernbedienung funktioniert nicht!: Sehr geehrte Damen und Herren! Anbei habe ich mir sogar gestern einen neuen Fernseher zugelegt, den SAMSUNG TU8070 (2020) 55 Zoll Crystal UHD 4K Smart TV. Als ich alles eingestellt habe,...
  6. Smart Fernbedienung der H-Serie für die N-Serie nutzen?

    in Fernseher
    Smart Fernbedienung der H-Serie für die N-Serie nutzen?: Hallo liebe community, mein Großvater hat sich vor kurzem den Samsung NU7179 (55") besort. Davor hatte er den Samsung H6470SS (48") den er mit der Smart Fernbedienung (Samsung BN59-01182B...
  7. 2 Samsung TV beide schalten sich gleichzeitig an

    in Fernseher
    2 Samsung TV beide schalten sich gleichzeitig an: Wer kann mir helfen? Ich habe 2 Samsung TV beim Einschalten mit der Fernmedienung gehen immer beide an. Der 2. TV steht im Nebenzimmer. Was muss ich ändern? Grüsse sue...
  8. Tonausgabe auf Bose 3 2 1 Anlage

    in Fernseher
    Tonausgabe auf Bose 3 2 1 Anlage: Hallo, bin seit neustem Besitzer eines Q8DN der mit einer Bose Anlage 3 2 1 über ein opisches Kabel verbunden ist. Ton aus Fernsehübertragungen und Netflix alles in Dolby Digital. Wenn ich aber...
  9. Xbox mit Fernbedienung vom Q8F steuern

    in Fernseher
    Xbox mit Fernbedienung vom Q8F steuern: Hallo, ich habe den Q8F Fernseher und kann die Xbox damit auch steuern. Was mir allerdings fehlt ist die Menutaste auf der Fernbedienung, um z. B. Apps zu beenden. Weiss jemand ob das geht? Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden