bose 321 gs serie 2 mit Fernbedienung vom Q8f ein und aus schalten

Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von thetourist, 25. Dezember 2017.

  1. thetourist

    thetourist New Member

    25. Dezember 2017
    1
    0
    0
    Hallo zusammen !
    Ich besitze einen Qled Fernsehr 55 Zoll Q8F und eine Soundanlage Bose 321 GS serie 2 , welche über optisches Lichtleiterkabel miteinander verbunden sind .
    Die bose hat kein HDMI Anschlus . Momentan kann ich den Ton von Bose über die Samsung Fernbedienung laut und leise stellen .
    was mir noch fehlt , ist das Ein und Ausschalten von Bose über die Fernbedienung von Samsung . Beim Einrichten Funktionert Dieses , aber im täglichen Gebrauch nicht .
    Ich möchte nur die Samsung Fernbedienung nutzen ( ohne Qualitätsverminderung ) beim Ton .
    Kann mir da jemand weiter helfen ...????? Das wäre super !
    Mit freundlichen Grüßen