Fernbedienung schaltet Blueray und Heimkino nicht an

M
m.
User
>Samsung TV Series 7 (55) QLED< Ich habe ein Bose Soundsystem, das bei der Ausgabeauswahl des TV Lautsprechers genutzt wird. Allerdings laufen die Tv Lautsprecher dabei auch und es entsteht ein Hall. Wenn ich auf Audioausgabe/Optisch schalte, geht nur die Boseanlage, was auch gewollt ist. Allerdings kann ich dann nicht mit der Samsung Fernbedienung den Ton steuern. Wenn ich den TV anschalte geht nur der TV an, nicht die Panasonic Blueray/Receiver, Sender kann ich aber umstellen. Die Geräte sind alle bei den Quellen und der Universalfernbedienung angegeben. Was kann ich tun, das Problem kam plötzlich, vorher ging alles.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @mariusxvi,
wende dich bitte von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an unsere Support-Mitarbeiter, um das zu besprechen. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

M
Liebe Community, ich habe folgende Konfiguration: GQ65Q7FN<---HDMI4(ARC)|HDMI 2.0b|HDMI OUT (ARC)--->Yamaha RX-S602<---HDMI1 IN|HDMI 2.0b|HDMI OUT---Intel NUC8i3BEH (Kodi per Libreelec) Ich habe auf allen Geräten die neusten Firmwares drauf. Der TV hat den Receiver erkannt und ich habe per...
Antworten
4
Aufrufe
121
J
F
Hallo Zusammen, ich nutze folgenden TV, Samsung QLED GQ 65 Q60 RGTXZG und die Bose Soundbar700. Der Samsung TV hat eine Universal Fernbedienung. Ein Freund von mir hatte die Idee, mit dieser auch die Soundbar700 von Bose zu steuern. Wenn ich die Universal Fernbedienung im TV für die Bose...
Antworten
5
Aufrufe
103
L
J
Ich habe Probleme mit meinem Samsung QLED GQ55Q6FNGTXZG. Früher konnte ich mit der Samsung Fernbedienung alle meine anderen Geräte steuern. Heimkino, Receiver und TV ließen sich einfach per Aus/An Knopf anschalten oder ausschalten. Das geht nicht mehr. Hab schon alles versucht, auch eine...
Antworten
3
Aufrufe
197
J
M
Hallo, ich besitze einen Q8F und eine 5.1 Soundanlage (Logitech), welche über den optischen Ausgang am Fernseher angeschlossen ist und über die Samsung Universalfernbedienung eingerichtet ist. Ich hätte 3 Verbesserungsvorschläge an die Entwicklungsabteilung und würde mich freuen, wenn ein Mod...
Antworten
9
Aufrufe
113
A
J
Hallo ich bin der neue :embrass: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, stelle aber dennoch meine frage. Vor einer Woche ging mein LG 3D TV kaputt. Diesbezüglich hab ich mir nen 4k Fernseher gekauft von Samsung UE50NU7099U. Nun meine Frage. Da ich schon so einen tollen ultra HD TV habe, würde...
Antworten
3
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben