T
t.
New Member
- 25. Dezember 2017
- 1
- 0
Hallo zusammen !
Ich besitze einen Qled Fernsehr 55 Zoll Q8F und eine Soundanlage Bose 321 GS serie 2 , welche über optisches Lichtleiterkabel miteinander verbunden sind .
Die bose hat kein HDMI Anschlus . Momentan kann ich den Ton von Bose über die Samsung Fernbedienung laut und leise stellen .
was mir noch fehlt , ist das Ein und Ausschalten von Bose über die Fernbedienung von Samsung . Beim Einrichten Funktionert Dieses , aber im täglichen Gebrauch nicht .
Ich möchte nur die Samsung Fernbedienung nutzen ( ohne Qualitätsverminderung ) beim Ton .
Kann mir da jemand weiter helfen ...????? Das wäre super !
Mit freundlichen Grüßen
Ich besitze einen Qled Fernsehr 55 Zoll Q8F und eine Soundanlage Bose 321 GS serie 2 , welche über optisches Lichtleiterkabel miteinander verbunden sind .
Die bose hat kein HDMI Anschlus . Momentan kann ich den Ton von Bose über die Samsung Fernbedienung laut und leise stellen .
was mir noch fehlt , ist das Ein und Ausschalten von Bose über die Fernbedienung von Samsung . Beim Einrichten Funktionert Dieses , aber im täglichen Gebrauch nicht .
Ich möchte nur die Samsung Fernbedienung nutzen ( ohne Qualitätsverminderung ) beim Ton .
Kann mir da jemand weiter helfen ...????? Das wäre super !
Mit freundlichen Grüßen
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.