R
R.
User
Seit Android 13 hab ich Probleme mit der Bluetoothverbindung zwischen meinem E-Bike und meinem S22 ultra. Mit Android 12 hat sich das Bike noch automatisch mit dem Telefon verbunden. Jetzt muss ich es immer manuell verbinden und es jedes Mal mit dem Telefon koppeln. Dann ist die Verbindung da. Sobald sich beide trennen, geht das spielchen von vorne los. Beim wühlen im Netz steht dass das Pixel 7 auch Probleme hat bzw die Pixelgeräte währen der 13er Beta. Ich bin alle Lösungsvorschläge durchgegangen (App neu installieren, Verbindungseinstellungen zurücksetzen, Bike aus den Bluetooth Einstellungen entfernen etc.) und nichts hat geholfen. Ist das jetzt immer noch ein offizielles Problem oder hat ggf jemand noch Alternativvorschläge.
Viele Grüße
Viele Grüße
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.