M
m.
User
Hallo,
Buleetooth funktioniert mit meinem Auto nur halb. An sich verbindet es sich sofort und die Telefonie-Funktionen stehen zur Verfügung. Audio (Musik, etc.) wird aber nicht verbunden. Schaue ich im Telefon, dann ist der Haken bei Audio nicht gesetzt. Setze ich ihn passiert nichts. Wenn ich dann BT ganz abschalte und wider ein, dann passen sofort alle Verbindungen und auch Audio funktioniert. Das ist Lästig. Mit dem Vorgänger (1+ 8 pro) hatte ich das nicht, da hat das alles einfach funktioniert.
Hat jemand einen Tip, oder ist das ein Bug?
TIA
Matthias
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Buleetooth funktioniert mit meinem Auto nur halb. An sich verbindet es sich sofort und die Telefonie-Funktionen stehen zur Verfügung. Audio (Musik, etc.) wird aber nicht verbunden. Schaue ich im Telefon, dann ist der Haken bei Audio nicht gesetzt. Setze ich ihn passiert nichts. Wenn ich dann BT ganz abschalte und wider ein, dann passen sofort alle Verbindungen und auch Audio funktioniert. Das ist Lästig. Mit dem Vorgänger (1+ 8 pro) hatte ich das nicht, da hat das alles einfach funktioniert.
Hat jemand einen Tip, oder ist das ein Bug?
TIA
Matthias
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...