Spotify über Bluetooth funktioniert nicht mit S22 im Auto

I
i.
User
Hallo, ich habe 2015 Skoda Superb und liebe die Spotify-Integration mit Car Infotainment, um Musik vom Lenkrad für mobile Geräte zu spielen.

Ich habe ein neues S22 in Anfang Dezember und das Telefon einfach weigert sich, Musik-Streaming im Auto zu aktivieren.

Der normale Telefonbetrieb funktioniert einwandfrei, aber Musikstreaming ist nicht verfügbar.

Ich habe das Telefon ein paar Mal neu gekoppelt und sichergestellt, dass es nicht mit anderen Audio-Ausgabegeräten gekoppelt ist, aber das hilft nicht.

Ich habe mich an den Samsung-Support gewandt und nach dem Problem gefragt, z. B. ob es eine Mindest-BT-Version gibt, die ich auf dem BT-Client haben muss, damit das S22 funktioniert, aber ich habe nur eine kryptische Antwort erhalten: "Leider können wir auf diese Frage keine Antwort geben".

Ich habe bisher mindestens 4 verschiedene Android-Telefone, 3 verschiedene iPhones und 2 iPads im Auto benutzt, ohne dass es irgendwelche Probleme gab.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Zurück
Oben