Bixby Routines WLAN stärke

N
N.
User
Hallo, funktioniert das schalten der Routine Wlanstärke nur wenn das Display eingeschaltet ist? Irgendwann zu Beginn von Bixby Routines funktionierte es auch mal bei ausgeschaltetem Display aber jetzt will es einfach nicht mehr.
Ich nutze ein Tab S7 bzw. Ein S20-fe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Das sollte nichts mit dem Display zu tun haben. Welche Stärke hast du denn eingestellt?
 
Egal welche Stärke ich einstelle, funktioniert es nur mit entsperrtem Gerät bzw. eingeschaltetem Display.
 
Wenn wlan stärke 3 Balken oder weniger dann z.b. Mobile Daten an. Ich will das dieses aber auch ausgeführt wird wenn das Gerät gesperrt ist.
 

Similar threads

N
Warum funktioniert das ausführen der Routine - WLAN Stärke - nur noch wenn der Bildschirm eingeschaltet ist? Finde das voll zum Kotzen... 2864454
Antworten
1
Aufrufe
133
N
S
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
Antworten
4
Aufrufe
251
K
F
Hallo, ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe mir 3 Bixby Routinen erstellt. Sie heißen Zuhause, Draußen, Eltern. Wenn ich bei mir Zuhause oder bei meinen Eltern bin, funktionieren diese Routinen, aber wenn ich von einem Ort zum anderen mich bewege, führt die Draußen Routine nicht das...
Antworten
27
Aufrufe
223
F
M
Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
Antworten
4
Aufrufe
143
T
M
Guten Morgen. Ich habe 4 Smart Steckdosen und diese habe ich mit Bixby Routines verknüpft. Sobald mein Handy 100% erreicht hat, soll die Steckdose ausgeschaltet werden, damit das Gerät nicht mehr am Strom hängt. Funktioniert auch gut, währen das S20 genutzz wird. Liegt es aber eine weile im...
Antworten
6
Aufrufe
186
M
Zurück
Oben