Bixby Routines Wlan Stärke

N
N.
User
Warum funktioniert das ausführen der Routine - WLAN Stärke - nur noch wenn der Bildschirm eingeschaltet ist? Finde das voll zum Kotzen...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Hallo L: @Netvampir,
wenn du dafür bisher noch keine Lösung gefunden hast, melde dich gerne einmal bei unserem telefonischen Support unter der Rufnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

N
Hallo, funktioniert das schalten der Routine Wlanstärke nur wenn das Display eingeschaltet ist? Irgendwann zu Beginn von Bixby Routines funktionierte es auch mal bei ausgeschaltetem Display aber jetzt will es einfach nicht mehr. Ich nutze ein Tab S7 bzw. Ein S20-fe 5726837
Antworten
4
Aufrufe
143
N
P
Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
Antworten
5
Aufrufe
140
P
M
Hi,Ich habe eine Routine erstellt, in der per Smartthings mein Ladevorgang gestoppt werden soll. Nun habe ich das Problem, dass er das nicht macht weil ich nur einstellen kann, dass er bei Gleich oder über 85% die Routine ausführen soll. Dadurch, dass dann ab 85 Prozent meine auschalt Routine...
Antworten
4
Aufrufe
140
M
F
Hallo, ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe mir 3 Bixby Routinen erstellt. Sie heißen Zuhause, Draußen, Eltern. Wenn ich bei mir Zuhause oder bei meinen Eltern bin, funktionieren diese Routinen, aber wenn ich von einem Ort zum anderen mich bewege, führt die Draußen Routine nicht das...
Antworten
27
Aufrufe
237
F
S
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
Antworten
4
Aufrufe
255
K
Zurück
Oben