M
M.
User
Hey.Habe mal vor einigen Wochen einen Beitrag hier gelesen, finde diesen aber nicht mehr *1f648.png*
Ich wollte fragen wie ich eine Bxiby Routine erstellen kann, welche den Akku über nacht "intelligent" Lädt. Ich stehe immer um 5.30 auf. Sprich wenn ich das Gerät Abends einstecke möchte ich verhindern, dass es die ganze Nachr auf 100 gehalten wird, sondern schrittweise auflädt, so dass es im besten Fall um 5.30 bei z.B 95% ist.
Kann mir jemand helfen? *1f648.png*
Ich wollte fragen wie ich eine Bxiby Routine erstellen kann, welche den Akku über nacht "intelligent" Lädt. Ich stehe immer um 5.30 auf. Sprich wenn ich das Gerät Abends einstecke möchte ich verhindern, dass es die ganze Nachr auf 100 gehalten wird, sondern schrittweise auflädt, so dass es im besten Fall um 5.30 bei z.B 95% ist.
Kann mir jemand helfen? *1f648.png*
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.