Bixby Routine fürs Akku laden?

0
0.
User
Ich beschreibe mal die Situation, wie ich es mir vorstelle.
Nehmen wir mal an, ich lade über Nacht mein S10+ auf bis morgens, also bleibt es die ganze Nacht am Ladegerät ohne das ich ein Auge darauf habe.
Gibt es hierzu vielleicht eine Bixby Routine, die ich so einstellen kann, dass es nach 95% aufhört zu laden? Ich habe dafür leider nichts gefunden.
Für Hilfe wäre ich dankbar :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
mit einer smartsteckdose und bixby routines ist es möglich L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @0ldschxxl,
ich habe hier mal die Lösung markiert. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
 

Similar threads

M
Hey.Habe mal vor einigen Wochen einen Beitrag hier gelesen, finde diesen aber nicht mehr *1f648.png* Ich wollte fragen wie ich eine Bxiby Routine erstellen kann, welche den Akku über nacht "intelligent" Lädt. Ich stehe immer um 5.30 auf. Sprich wenn ich das Gerät Abends einstecke möchte ich...
Antworten
6
Aufrufe
210
I
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
133
C
H
Liebe alle, mit meiner Galaxy Watch habe ich als Vorbesteller den Wireless Charger Duo EP-N6100 erhalten. Laden der Uhr funktioniert einwandfrei. Laden meines Galaxy S9 über Nacht scheint zwar zu funktionieren, bei etwa 95% o.Ä. scheint es aber abzubrechen und steht dann morgens regelmäßig bei...
Antworten
9
Aufrufe
257
M
A
Guten Tag, eines der Funktionen die ich nicht mehr missen will ist das induktive Laden. Das Funktionierte bisher immer einwandfrei und ohne Probleme (Abends vor dem Schlafen auf die Station) und morgens mit einem vollen Akku in den Tag *:smiling-face: Seit dem Update auf Oreo "G950FXXU1CRAP" und...
Antworten
19
Aufrufe
130
A
D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und mag es sehr gerne; es funktioniert auch alles ganz wunderbar - bisher. Seit einiger Zeit startet es immer wieder von selbst neu; ich bekomme das zwar gar nicht mit, weil das Smartphone oft einfach rumliegt, aber ich merke es daran, dass ich eine Meldung...
Antworten
7
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben